Neuheit Robbe Helicommand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thom
    Member
    • 18.11.2004
    • 104
    • Thomas

Re: Neuheit Robbe Helicommand

Sei beruhigt - Dein Händler hat recht, die "U8" ist nach meinen Informationen die bisher aktuellste Version und daher bereits mit dem Update versehen...es sollte also alles o.k. sein.

Viel Spaß beim Fliegen,

Thomas

Kommentar

• Oliver
      Senior Member
      • 25.12.2005
      • 1028
      • Oliver

Hallo,

nein, wir schlagen dich nicht. Ich war auch schon froh, "dumme" Fragen stellen zu dürfen. Deine ist aber wirklich nicht dumm. Ich stand auch schon vor dem Problem, ob nun "U7" der Datumscode ist oder nicht. Bei U7 oder U8 braucht man nichts abzudaten. Da müsste alles in Ordnung sein, oder? Liege ich falsch?

Oliver

Kommentar

• heckrotor.de
        heckrotor.de

Sorry, falls dies in diesem Fred schon erläutert wurde. Ich bin ehrlich: Ich wollte nicht nochmal die 28 Seiten dieses Themas danach durchlesen/durchsuchen.
        Man kann auch ein neues Thema aufmachen. Wird hier schon sehr unübersichtlich.

Grüssle
        Michael

Kommentar

• Joachim HC
          Joachim HC

@BlackForest+Oliver:
          Zum Datumscode: wie schon vor ein paar Seiten erwähnt, bezieht der sich auf das Auslieferungsdatum, meist als Kontrolle für den Hersteller. D.h. es hat nichts mit der Version des Updates zu tun, ob da U7 oder U8 draufsteht. Wichtig ist, dass der Code draufsteht. Dann ist das Update auch schon drauf.

Gruß,
          Joe

Kommentar

• Bolli1
            Bolli1

Hallo,

ich habe meinen HC zum update eingesandt, und letzte Woche wiederbekommen.
            Bei mir steht nun "U7" drauf. Scheint also aktuell zu sein.

Gruß
            Oliver

Kommentar

• Secure
              Secure

So, nun habe ich hier seit nem Vierteljahr nur mitgelesen und mir immer wieder eine Frage gestellt. Denke mir, log dich mal ein und frag sie einfach..

@ Happy-Newby-Joe:

sag mal, kann das sein das wir uns kennen und das das ne linke Nummer ist die Du hier abziehst? Gibt's hier kein Forum für Werbung?

Gruß an R.B.

Secure

Kommentar

• Troy
                Troy

Interresting

Kommentar

• Thom
                  Member
                  • 18.11.2004
                  • 104
                  • Thomas

Zitat von Secure
                  So, nun habe ich hier seit nem Vierteljahr nur mitgelesen und mir immer wieder eine Frage gestellt. Denke mir, log dich mal ein und frag sie einfach..

@ Happy-Newby-Joe:

sag mal, kann das sein das wir uns kennen und das das ne linke Nummer ist die Du hier abziehst? Gibt's hier kein Forum für Werbung?

Gruß an R.B.

Secure
                  Hallo Secure,

Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ersten und auch gleich sehr konstruktiven Beitrag!

Schaust Du auch öfter ein Vierteljahr in ein Schaufenster, weil Du Dich für einen Artikel interessierst und gehst dann irgendwann in den Laden mit der flockigen Begrüßung: "Hallo Leute, ist das hier nicht alles nur geklaute Hehler-Ware?!?"

Viel Taktgefühl, daß muß man schon sagen. Also entweder konkreter werden und nicht irgendwas in den ßther pupsen oder Happy-Newby-Joe eine persönliche Nachricht schreiben, der Rest hat hier meiner Meinung nach nix verloren, oder?

Dachte, hier geht es in erster Linie mal um den Helicommand von Robbe/Captron und nicht um "kennen wir uns nicht?" und irgendwelche "linke Nummern".

Sorry für den Flame, aber Dein erstes Posting hier finde ich ziemlich anstrengend...und vollkommen überflüssig.

Grüße, Thomas

Kommentar

• Fichtenmoped-Man
                    Fichtenmoped-Man

Zitat von Thom

Sorry für den Flame, aber Dein erstes Posting hier finde ich ziemlich anstrengend...und vollkommen überflüssig.

Grüße, Thomas
                    Absolut richtig !!!

Außerdem gibt es so etwas wie PM und Email...

Grüße,
                    Stefan.

Kommentar

• Troy
                      Troy

Vielleicht habt ihr recht. Ich fand es trotzdem interresant irgandwie. Das ist schliesslich ein offene Forum hier.
                      Dank dran: heute ist "Official International Peace Day".

Kommentar

• Joachim HC
                        Joachim HC

@ Secure:
                        ich "kenne" sicher einige hier. Von daher: schon möglich.
                        Linke Nummer? Werbung machen* Für was? Den HC? Warum? Mal nachdenken... Verdiene ich am HC?... hmmm... Nein! Ich tu meine Meinung als HC-Flieger kund... JA, das isses... so wie auch viele andere hier.
                        Weiterhin versuche ich, von meinen Erfahrungen zu Berichten und Leuten zu helfen, die Probleme haben (im Rahmen meiner geringen Möglichkeiten als Heli-Anfänger); ebenfalls wie viele andere hier.
                        Konstruktive Beiträge werden hier auch sehr geschätzt, jeder auch meistens (!) herzlich willkommen geheißen.

Sollten wir uns also tatsächlich kennen, ich wohl eine linke Nummer abziehen und du einen interessanten Hinweis zu deiner Person machen möchtest, so tu das gerne per PM oder mail, aber versau doch bitte den anderen und mir nicht diesen wirklich sonst sehr informativen und netten Thread.

Und wen soll ich grüßen*

@Troy: freut mich das es dir gefällt

Trotzdem Grüße und schöne gute Nacht an alle,
                        Joe

Kommentar

• andrew
                          andrew

Was soll das denn? Wer macht hier Werbung für was? Jeder der den HC hat macht ganz automatisch Werbung für Ihn - weil das Teil super funktioniert. Hier steht keiner vor Gericht! Ich finde die Antworten von Joe sehr interessant! Von mir aus hat er Connections zu Robbe - um so besser - können wir gleich nen Profi fragen und
                          stochern nicht im Trüben. Ach ja - ich kenne die Mitarbeiter/innen von Captron inzwischen - dann darf ich wohl hier auch nix mehr schreiben - so eine linke Nummer!

Kommentar

• dl7uae
                            dl7uae

Stimmung, Konfetti!

Jeder, der was Gutes drüber schreibt, macht letztendlich "Werbung", hebt den Umsatz, weil sich
                            Andere auch dafür interessieren.

So gesehen, betreibe ich auf Runryder seit geraumer Zeit Schleichwerbung, weil ich darüber berichte,
                            neben Gutem auch Kritisches, Fragen beantworte etc. Sch.. nur, dass mir niemand Kohle dafür gibt.
                            Bingo! Also kann es keine Werbung sein, werben können nur Captron, Robbe und Robbe's Händler.

Ich jedenfalls hätte nicht mal was gegen potentielle Schleichwerbung, solange Derjenige dabei
                            Substantielles von sich gibt.

N'Abend + schönes WE
                            Tom

Kommentar

• jakubith
                              jakubith

HELICOMMAND im Shockflyer.

Habe in einen Shockflyer (SU 27 XXL) den HC gesetzt und mit dem PC entsprechend programmiert.
                              Nur die Lageerkennung geutzt (per Schieberegler an der FS) - fliegt sauber und wie auf Schienen.
                              Lässt man in der Kurve den Knüppel los, gibt es einen kurzen ßberschwinger und das Teil fleigt wieder gerade...
                              Nur mal so zum Spaß, ist nicht der Weg zum preiswerten Flugmodell.....

Gruss, Sven

Kommentar

• Oliver
                                Senior Member
                                • 25.12.2005
                                • 1028
                                • Oliver

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Empfindlichkeitseinstellung im Rigidmodus gemacht. Ich habe diese voll aufgedreht und fliege ohne Probleme damit. Beschrieben wird aber, dass man extrem aufpassen muss, dass es zu keinem ßberschwingen kommt. Wenn ich wüsste, wie ich hier Bilder hosten kann, man sieht das ja immer wieder, dann würde ich mal einen Screenshot hier zeigen.

Gruß, Oliver

Kommentar

Lädt...
                                X