Aber wie gesagt - ich will Dir da nicht reinreden, zumal ich ja eh (momentan) eh nicht "Gyro Only" fliege und nur gespannter Beobachter bin

! Mein Heck hält perfekt! Kein Bounce, kein Wag und egal was ich zu machen scheine - es bleibt wo es soll.
.
welcome to the club 
)(ich überlege mir gar den GP780 aus meinen "tollen" Rexy rauszuwerfen und durch nen GA250 zu ersetzen
)
welcome to the club 
)(ich überlege mir gar den GP780 aus meinen "tollen" Rexy rauszuwerfen und durch nen GA250 zu ersetzen
)
. An meinem 2. Hk-250 haengt auch noch ein GA-250, der muss dringend geflashed werden!

. Mir machts Spass wenn ich zu dem Projekt was beitragrn kann. Bin froh das dir das Resultat gefaellt.
. Da hab ich wohl doch etwas zu sehr an der Pitch Kurve geschraubt. Naja, das zufaellige Publikum war belustigt, das Heck hielt und der Heli war auch bald sicher in der Luft. Klasse! Endlich kann ich mich mit meinem 250er aufs Fliegen konzentrieren und dort hoffentlich auch viel dazu lernen.

Dann darf ich dich als den zweiten Mutigen auf meiner Webseite führen?
Dann darf ich dich als den zweiten Mutigen auf meiner Webseite führen?
. Muss ich am Abend schauen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar