@Calle:
Danke für deinen Hinweis wie das beim original GA250 geht. Ich denke ich werde das als Option dazu nehmen. Diese Prozedur hat halt leider auch so seine Nachteile. Weil die Sendertrimmung normalerweise recht "grobkörnig" ist muss man das Deadband größer wählen als eigentlich nötig, verschenkt also etwas "Performance".
Dein Initialiserungsproblem wird ja öfter berichtet. Da kann ich dir leider nicht helfen. (und es wäre auch der falsche Thread hier
) @Marcus:
Thx
@Holger:
ich bin wieder zurück und werde mir wie es geht gründlich ansehen... vielleicht steckt ja auch irgendwo nur ein kleiner blöder Bug in der Software der mir nicht ins Auge springt...
Wenn das mit dem Gainstecker umständlich ist, dann vergiss es, so wichtig ist das glaube ich nicht
Servomitte verschiebt nur die Neutralposition fürs Servo
Ich denke die "normale" Methode der Neutralerkennung ist einfach 1520us als Mitte zu nehmen...
Gain im Kreisel zu speichern, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, ich denke ich werde vielleicht wirklich soetwas als "secret option" einbauen.
Ich versuche heute noch etwas gebacken zu bekommen, damit der So für dich nicht verloren ist...

cheers, Olli

Kommentar