und noch zwei..

LG
Fab

, micha

und macht auch richtig spass
werd jetzt auch meinen zweiten e720 auf Pyro 800 Umbauen mit einem Kosmik 160 denn ich auch mit 14S Fliegen werde.. Hab es auch bis heute noch nicht geschafft, ein Hauptzahnrad zu zerstören!
und post dann hier das Flugvideo mit dem dazugehörigen log.
und macht auch richtig spass
werd jetzt auch meinen zweiten e720 auf Pyro 800 Umbauen mit einem Kosmik 160 denn ich auch mit 14S Fliegen werde.. Hab es auch bis heute noch nicht geschafft, ein Hauptzahnrad zu zerstören!
und post dann hier das Flugvideo mit dem dazugehörigen log.

Dank' Euch!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar