Hallo,
heute hab ich meinen E720 angeschwebt ...

Die Einstellungen des GT5 sind wohl noch nicht i.O. Habe versucht möglichst viel Input zu erlesen, es bleiben dennoch ein paar Fragen offen:
- wie läßt sich der zyklische Maximalausschlag einstellen? Habe momentan ca. 9°, empfohlen werden 6° zyklisch! Bisher habe ich im Menüpunkt 16 (TS) die Werte von Roll und Nick auf 60 reduziert,was nichts am zykl. Wert änderte ...
Lieg ich da falsch, bzw. wird das woanders verändert?
- beim Schweben, bzw. langsam Fliegen habe ich eine deutliche Heckdrift festgestellt! Die P und I -Werte sind noch sehr gering gesetzt, aber driften dürfte der Vogel doch dennoch nicht, oder? Habt Ihr einen Rat?
- ich finde es bedauerlich, das in der Anleitung kaum Referenzwerte angegeben sind. Es sollte doch wohl etwas repräsentatives zum E720 mit Standardbestückung geben.
Im Kontext dieses Threads habt Ihr viele unterschiedliche Setups gepostet, gibts da nicht "Mittelwerte" die ein neutrales Flugverhalten ermöglichen (ähnl. V-Stabi)?
In meinen anderen Helis werkeln jeweils ein BeastX, da war das Einstellen eindeutig einfacher und übersichtlicher ...

Danke für Eure Tipps!

, micha

.
Kommentar