Hi,Danke erstmal,die kannte ich noch nicht,Danke
Ich suche aber die Einstellung für den 300cfx,wenn ich alles so einstelle wie in der Anleitung vom 300cfx hauen die Servos nicht hin,deswegen wollte ich mal fragen wie die Einstellungen sind.
Also mit den Farben bei A;B;C usw.
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Hi,Danke erstmal,die kannte ich noch nicht,Danke
Ich suche aber die Einstellung für den 300cfx,wenn ich alles so einstelle wie in der Anleitung vom 300cfx hauen die Servos nicht hin,deswegen wollte ich mal fragen wie die Einstellungen sind.
Also mit den Farben bei A;B;C usw.
50% der Einstellungen entsprechen bei mir nicht der Bedienungsanleitung, aber die ursprünglichen Werkseinstellungen waren bei mir alle korrekt. Könnte ich dir morgen mal durchgeben, wenn es bis dahin noch niemand gemacht hat.
Ich sag mal so,als ich ihn aus dem Karton genommen habe,hatte alles gestimmt,nur das er extrem gewobbelt hatte nach dem abheben.
Dann habe ich die Welle kontorliert und die Propeller gewuchtet,aber das Problem war immernoch da.
Dann wollte ich das BeastX checken und habe bemerkt das die Einstellungen nicht gleich der Anleitung waren.
Also habe ich es so eingestellt wie es drinne stand.
Nur hauen die Servos nicht mehr hin.
Jetzt weiß ich aber nichtmehr die voreinstellungen,Dumm von mir
Ich muss das irgentwo was umgestellt haben.
DJI F450
Ich sag mal so,als ich ihn aus dem Karton genommen habe,hatte alles gestimmt,nur das er extrem gewobbelt hatte nach dem abheben.
Dann habe ich die Welle kontorliert und die Propeller gewuchtet,aber das Problem war immernoch da.
Dann wollte ich das BeastX checken und habe bemerkt das die Einstellungen nicht gleich der Anleitung waren.
Also habe ich es so eingestellt wie es drinne stand.
Nur hauen die Servos nicht mehr hin.
Jetzt weiß ich aber nichtmehr die voreinstellungen,Dumm von mir
Ich muss das irgentwo was umgestellt haben.
Ich würde das beastx einfach noch mal komplett neu einstellen, Schritt für Schritt nach Anleitung (original beastx Anleitung, nicht diese Vorgaben aus der 300cfx Anleitung) . Dann weist du auch das alles passt und irgendwann musst du sowieso Einstellungen vornehmen und dich damit auseinander setzen
Ich würde das beastx einfach noch mal komplett neu einstellen, Schritt für Schritt nach Anleitung (original beastx Anleitung , nicht diese Vorgaben aus der 300cfx Anleitung ) . Dann weist du auch das alles passt und irgendwann musst du sowieso Einstellungen vornehmen und dich damit auseinander setzen
Kann ich nur bestätigen. Es gibt im Setup auch Punkte, die ihre eigene Logik haben. Z. B. Laufrichtung der Servos oder Wirkrichtung der Sensoren. Wenn du da Abweichungen im Verhalten erkennst, musst du das korrigieren, unabhängig davon was in der 300er Anleitung steht.
Schau auch mal, ob am BX die 3 Poties in Mittelstellung sind. Speziell das Poti 1 (Empfindlichkeit Taumelscheibe) stand bei vielen im Auslieferungszustand auf 0 statt auf Mitte, was nur beim genauen Hinsehen erkannt werden kann. LGT
Align T-Rex 450 und 250, Blade 300CFXund nano cpx, DX6i, Lama Eigenbau, NE Solo Pro 290
Hallo,ich habe jetzt 2std versucht den Heli einzustellen,aber da haut was nicht hin,vielleicht ist hier ja doch jemand dabei mir zu helfen.
Irgentwas im BeastX haut nicht hin,finde den fehler auch nicht.
Wenn ich Pitch gebe geht das vordere Servo und das Linke Servo runter und das rechte bleibt stehen,da haut doch was nicht hin.
Finde den Punkt im BeastX nicht,um die zuordnung zu ändern.
DJI F450
Kann aber auch an einem defekten Servo liegen.
Steck das nicht funktionierende Servo mal in einen anderen Steckplatz am Beast, wenn es dann auch nix macht brauchst nicht weiter einstellen.
Nein am Servo liegt es nicht,habe jetzt bei Punkt i so eingestellt das die Taumelscheibe hoch und runter geht,mit allen drei Servos.
Jetzt haut aber Roll und Nick nicht hin
DJI F450
Da ich andere Servo verbaut habe bringt es dir nichts wenn ich bei mir nachschau, musste vieles umstellen. Versuch einfach die 4 Möglichkeiten am Beast, eine muss ja passen.
Und wenn ich mich nicht täusche gibts dann noch einen Menüpunkt wo Mann auch die Servo Richtung einstellen kann/muss.
Was meinst mit roll und Nick haut nicht hin?
Nein am Servo liegt es nicht,habe jetzt bei Punkt i so eingestellt das die Taumelscheibe hoch und runter geht,mit allen drei Servos.
Jetzt haut aber Roll und Nick nicht hin
Habe mir mal die Anleitung vom Mircobeast runtergeladen,das habe ich besser verstanden
Danach habe ich jetzt alles eingestellt,und siehe da, jetzt klappt alles
Irgentwie war da der Wurm drinne.
Danke Hendrik für die Werte,was mich jetzt nur wundert ist i,bei mir ist i Blau,wenn ich i auf Violett setzte hauen die Servos nicht mehr hin,bei mir passt es mit Blau.
Weiß einer warum???
Bin leider neu in sachen BeastX usw.
DJI F450
Hmm...
Meine Einstellungen sind wie folgt:
A, B, C, und I blau
D, F, H und N rot
M violett
Das waren die Einstellungen ab Werk, damit fliegt er tadellos...
Es kann auch sein, das du in der Funke Kanäle reserven musst, damit Roll oder Nick richtig rumm läuft, nur so als Anmerkung. Weil irgendeine Einstellung im Beastx muss passen, das geht ganicht anders!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar