Hi,
war lange nicht mehr hier, weil mein BL keinerlei Probleme macht
Spätestens seit ich eine Alu-TS von MH drauf habe ist der BL das perfekte Trainingsgerät.
Das Heck macht alles ist und das ohne zu wandern oder wobbeln ala 130X
Dabei mind. so crashresistent wie der normale MCPX!
Super Horizon! Endlich mal ein Heli den ich loben kann
Hi,
war lange nicht mehr hier, weil mein BL keinerlei Probleme macht
Spätestens seit ich eine Alu-TS von MH drauf habe ist der BL das perfekte Trainingsgerät.
Das Heck macht alles ist und das ohne zu wandern oder wobbeln ala 130X
Dabei mind. so crashresistent wie der normale MCPX!
Super Horizon! Endlich mal ein Heli den ich loben kann
Dann hast du wohl Glück gehabt. Danke HH für den scheiß Heli, größter Fehlkauf meiner Helilaufbahn.
Hi alle zusammen ,
nach dem ganzen hin und her mit dem Heck,
wäre der BL geeignet als erster Cp Heli oder sollte man eher auf die v2 zurückgreifen.
Bye Marcus
wäre der BL geeignet als erster Cp Heli oder sollte man eher auf die v2 zurückgreifen.
Für einen totalen Anfänger in der richtigen Reihung:
1. Blade mQX Quad unkaputtbar, man lernt mit Spaß die RICHTIGE Motorik, kann einen Sim ersetzen, als Einziger wirklich indoorgeeignet, wenn man noch kein Profi ist 2. Blade Nano der leichteste CP, daher hält er mehr aus als jeder Andere 3. Blade mCPX V2 super Preis, nicht mehr so crashresistent wie der Nano, aber etwas größer, daher draußen mehr Spaß, Ersatzteile preiswert 4. Blade mCPX BL eigentlich nix für Anfänger, da giftig wie einen aufgebrachte Hornisse auf Speed, allerdings ebenfalls günstige Ersatzteile und leicht zu reparieren.
Ich habe seit ein paar Tagen auch einen mcpx bl. Ich habe auch schon ein paar Abstürze hinter mir. Und seit dem letzten Absturz hält mein Heck gar nicht mehr gut. Es ist irgendwie "schwammig" und rastet nicht mehr ein. Den Heckausleger habe ich auch schon getauscht, aber leider keine Besserung. Kann es sein, dass der Heckmotor kaputt ist und was könnte es sonst sein?
dass der Heckmotor kaputt ist und was könnte es sonst sein?
Check mal ob nach deinem Crash die Haube an die BL Platine irgendwie Vibriert.
War bei mir mal als die Haube sich nach einem Crash etwas verzogen war.
Habe dann die Haube mit Schaumstoff straf an die BL platine angepasst und dann war wieder gut...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar