Sehe ich auch so. Kannst Du schon schweben? Wenn ja, dann einfach warten bis die Wiesen höher sind. Was soll dann schon passieren?
Auf keinen Fall fliegen, wo harte Sachen rumstehen, Bäume, Schränke, Fernseher, Bügeleisen, Autos, Fernsehtürme oder ähnliches.
Hi alle zusammen ,
nach dem ganzen hin und her mit dem Heck,
wäre der BL geeignet als erster Cp Heli oder sollte man eher auf die v2 zurückgreifen.
Bye Marcus
Sniper Dir einen MCPX brushless auf Ebay und flieg mit niedriger Drehzahl. Sowas kostet ca 80€. Der Stock MCPX ist quatsch. Der MCPX BL ebenfalls. Da Du am Anfang wahrscheinlich oft/viel nur schwebst, ist der BL nicht gut geeignet. Meiner hat dauernd oszilliert.
Am besten geht ein MCPX brushless Umbau, so ein Ding fliegt wie auf Schienen.
Hi,
ich denke es wird der v2 einen bl umbau hab ich auf ebay ni gefunden.
Vllt wirds ja endlich warm und ich entscheide mich schnell genug dann komm ich glei raus.
Tschau Marcus
Deswegen würd ich den ja auch nicht kaufen.
Von 1 S und dem hohen Strom und der grossen Belastung für den Akku halt ich nix.
Obwohl ich von Deinem 1S und der Flugzeit schon positiv beeindruckt war.
So ein Umbau ist schon sehr kompliziert am Anfang, wenn man von nix ne Ahnung hat. War bei mir so. BLHELI wie was häh? usw.
Aber die Foren machens möglich.
Jetzt weiss ich wies geht und jetzt ist alles einfach.
habe heute meinen microheli Rahmen für den mCP X BL erhalten. Eine Frage: Der Anti-Rotationsrahmen lässt sich wahlweise links oder hinter der Taumelscheibe montieren. Wieso muss ich laut Anleitung die Servos umdrehen und mit den Distanzröhrchen befestigen, wenn der Anti-R-Rahmen hinten montiert wird?
An alle, die mit dem Heck nicht ganz zufrieden sind: einfach mit den Fingern dem Heckprop etwas mehr Verdrängung verleihen. Kost´nix. Wenn dann noch das Motorritzel ein Zähnchen mehr bekommt, wird´s noch besser.
habe heute meinen microheli Rahmen für den mCP X BL erhalten. Eine Frage: Der Anti-Rotationsrahmen lässt sich wahlweise links oder hinter der Taumelscheibe montieren. Wieso muss ich laut Anleitung die Servos umdrehen und mit den Distanzröhrchen befestigen, wenn der Anti-R-Rahmen hinten montiert wird?
Hab's beim Zusammenbauen selbst gemerkt. Hat nichts mit Anti-R-R zu tun, man kann dann die geraden Servoanlenkgestänge - wie beim Heckservo - verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar