mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: mcpx BL Erfahrungen
Nee, etwas auf das Heckrohr gestrichen, so dass es strenger reingehtZitat von MR.NT Beitrag anzeigenAber doch hoffentlich nicht in der Aufnahme festgeklebt.
Kommentar
-
Da hätt ich auch Interesse dranZitat von leodragonfly Beitrag anzeigenBist du mal so nett und stellst einen Link ein vom Vollrohr mit Kabeln?
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Hier is er doch! (Ist der erste Link)Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenDa hätt ich auch Interesse dranBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mea Culpa... Und das noch bei meinem Dealer des Vertrauens...

Manchmal sieht man vor lauter Carbon das Heckrohr nicht
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Halloween12
Gibt es auch hier: Blade mCP X: BL Heckrohr | Blade mCP X BL | Ersatzteile | E-Flite
Kommentar
-
Nabend zusammen..
Gerade beim Stöbern entdeckt :
Blade mCP X BL : Rotorblatthalter (BLH39121A), 29,99
Sind die noch vom V2 , oder gibt es tatsächlich schon Aluteile direkt von HH für den BL ??Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
rrunner
Meine vom V2 sehen anders aus.....Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenSind die noch vom V2 , oder gibt es tatsächlich schon Aluteile direkt von HH für den BL ??
Kommentar
-
Der ist ja auch falsch, probiere es mal mit BLH3912AZitat von Tomster79 Beitrag anzeigenßber den BLH Code hab ich leider nix im Internet gefunden ..
nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
TatsacheZitat von Onkel Opa Beitrag anzeigenDer ist ja auch falsch, probiere es mal mit BLH3912A

Gut dann isses wohl offiziel..
Bin mir bei der Quali der Alu Teile von HH nur nicht so sicher..
Bei meinem 450X waren die HH Aluteile teils auch nicht so top verarbeitet..
Werde wohl doch wieder zu den MH Teilen greifen..
Die haben ja das Zentralstück und neuerdings auch die Blatthalter für den BL im Sortiment
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Ich bin mal fremdgegangen, meine neue Taumelscheibe ist gerade beim ZwischenstoppZitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWerde wohl doch wieder zu den MH Teilen greifen..
in China, soll aber in ein paar Tagen da sein, die original TS löst sich ja langsam in Staub auf,
der Führungspin wird es wohl nicht mehr lange machen ...nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
LawnMover/RC
Die HH-Aluteile für die Mini-Helis sind von MH - werden "nur" zugekauft.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWerde wohl doch wieder zu den MH Teilen greifen..
Die haben ja das Zentralstück und neuerdings auch die Blatthalter für den BL im Sortiment
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Aha..Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenDie HH-Aluteile für die Mini-Helis sind von MH - werden "nur" zugekauft.
Gruß,
Jörg
Dann wäre der Kauf unbedenklich
Woher hast du deine Info ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
LawnMover/RC
Kommentar

Kommentar