na man kann ja auch den Alu Kopf vom Mcpx nehmen.
der Vorteil des BL Kopfes liegt darin das man auch die neuen dickeren und mit Imbusschrauben versehenen BLW nutzen kann.
ich habe sowohl MH als auch Rakon Teile seit 2 Jahren im Einsatz sind beide gut..
bei Rakon gefällt mir der Kopf optisch besser...
Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Ich werde auch deshalb gleich den Kopf für den BL nehmen ..
Bin mal gespannt , ob Kopf und Blatthalter aus Alu bei meinem die Vibrationen beseitigen ..
Leider sind die Teile ( MH und HH ) hier in D wieder schweineteuer..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
ich bestelle diese Teile immer direkt das klappt super...
meist auch ohne Z O L L....
dauert nur etwas länger...
kommen ja aus Vietnam
Ja so mache ich es auch meistens ..
Wenn man 3-4 Wochen Geduld hat , ist das die günstigste Lösung ..
Die besten Preise und den günstigsten Versand für die MH Teile hatte ich meistens im Ami Ebay ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
ich bestelle diese Teile immer direkt das klappt super...
Habe mir Alu Blatthalter bestellt, da waren tatsächlich die Lager schlecht, einmal war ein Chassis total verbogen - Glück gehabt, ich habe immer im Inland bestellt und das Ganze wurde PROMPT ausgetauscht! Ob sich bei diesen kleinen Teilen das ßbersee- Theater auszahlt, wage ich zu bezweifeln? Was kann man dabei schon groß sparen, die paar Euro? Dann die Wartezeit? Mit etwas Pech auch noch Zoll und Mwstr.?
kurze Frage: ich habe bei einem Absturz das obere Lager der HRW verloren. Ist das das selbe wie vom MCPX?
Bei den BL-Teilen finde ich dieses Lager nämlich nicht - ich hoffe das hier wäre das richtige: E-flite EFLH2215 Kugellager 3x6x2mm (2) - Trade4me RC-Modellbau
Habe mir Alu Blatthalter bestellt, da waren tatsächlich die Lager schlecht, einmal war ein Chassis total verbogen - Glück gehabt, ich habe immer im Inland bestellt und das Ganze wurde PROMPT ausgetauscht! Ob sich bei diesen kleinen Teilen das ßbersee- Theater auszahlt, wage ich zu bezweifeln? Was kann man dabei schon groß sparen, die paar Euro? Dann die Wartezeit? Mit etwas Pech auch noch Zoll und Mwstr.?
Für mich hat sich das bisher immer ausgezahlt ..
Im Zoll ist von den MH teilen noch nie was hängen geblieben ,
speziell aus USA kommend noch nie ..
Und wenn ich dort inkl. Versand 20% weniger zahle als hier in D ohne , hat sich das für mich zumindest ausgezahlt ..
Wenn man ungeduldig ist macht's natürlich keinen Sinn..
Die Alu Teile von HH für meinen 450x hab ich zum Teil fast 50% günstiger im Ausland bekommen ..
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Und wenn ich dort inkl. Versand 20% weniger zahle als hier in D ohne , hat sich das für mich zumindest ausgezahlt ..
Zahlt sich aber nur dann aus, wenn die Ware auch FEHLERFREI ist. Sonst ist das ein gewaltiger Schuss in den Ofen! Entweder bin ich da besonders aufmerksam, oder die Qualität ist allgemein im Sinken? Ich haben auf jeden Fall laufend mit neuer-, aber FEHLERHAFTER Ware meine Probleme! Der ßbersee- Einkauf ist eine Art Glücksspiel.
Für mich hat sich das bisher immer ausgezahlt ..
Im Zoll ist von den MH teilen noch nie was hängen geblieben ,
speziell aus USA kommend noch nie ..
Wenn man ungeduldig ist macht's natürlich keinen Sinn..
Die Alu Teile von HH für meinen 450x hab ich zum Teil fast 50% günstiger im Ausland bekommen ..
Meine teile sind letztens im Zoll hängen geblieben. Obwohl es der expressversand war, da Bestellung größer 150$ war. Waren ca 35€
Bei den BL-Teilen finde ich dieses Lager nämlich nicht - ich hoffe das hier wäre das richtige:
E-flite EFLH2215 Kugellager 3x6x2mm (2) - Trade4me RC-Modellbau
Zahlt sich aber nur dann aus, wenn die Ware auch FEHLERFREI ist. Sonst ist das ein gewaltiger Schuss in den Ofen! Entweder bin ich da besonders aufmerksam, oder die Qualität ist allgemein im Sinken? Ich haben auf jeden Fall laufend mit neuer-, aber FEHLERHAFTER Ware meine Probleme! Der ßbersee- Einkauf ist eine Art Glücksspiel.
Das Problem hab ich in letzter Zeit aber auch :
- Extra 300 (beschädigt ausm Karton)
- Carbon-Z Scimitar (2 Servos bei nagelneuem Jet defekt)
- Erster Bestellung bei HK --> beide 6S Lipos defekt
- WK Ladybird neu und driftet nach 1min Flugzeit total ab..
Zum Glück alles Sachen aus D..
Bei den MH Aluteilen aus USA usw hatte ich aber bisher nie Probleme
edit by mod auf Wunsch des Users
LG Tom
Zuletzt geändert von Darko; 28.03.2013, 17:29.
Grund: edit by mod auf wunsch des users
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar