liegt jetzt schon an der Platine an
mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
huppi
AW: mcpx BL Erfahrungen
Nur dann passt die Haube nicht mehr,Zitat von morningstreet Beitrag anzeigen
-
craxler
sind die nicht zu groß?Zitat von Diablol Beitrag anzeigenAstroid Designs RRC 65mm Tail Rotor Blade
immer und überall
Kommentar
-
Mal eine ganz andere Frage... Wie stellt ihr fest, ob die Taumelscheibe gerade steht?PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
ich hab ne TS Einstellhilfe:-) Bei meinem 250er nehm ich nen Imbusschlüssel mach den an der HRW mit nem Kabelbinder fest und schau ob alle 3 Anlenkingen dann gleich sind. Beim mcpX müsste es halt nen Kleiner sein.Gru� Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
Einstellhilfe hab ich auch... Allerdings nur für den 500er
Wo bekommt man denn so eine kleine Einstellhilfe her?Zuletzt geändert von ThorstenB1978; 01.02.2013, 02:48.PR�TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Wühlmaus
Hab meinen mcpX BL erst seit kurzem und ca. 10 Akkuladungen durch.
Das Pendeln im Schwebeflug hat er nicht. Eher zuckt er mal ab und zu. Ist aber nicht weiter schlimm.
Was mir aber aufgefallen ist, dass der Heli (HRW) von hinten betrachtet (ohne Wind), im Schwebeflug ca. 2-4 Grad nach Roll-Rechts hängt. Ist das normal bzw. wie kann man das einstellen?
Kommentar
-
HalloZitat von Wühlmaus Beitrag anzeigenHab meinen mcpX BL erst seit kurzem und ca. 10 Akkuladungen durch.
Das Pendeln im Schwebeflug hat er nicht. Eher zuckt er mal ab und zu. Ist aber nicht weiter schlimm.
Was mir aber aufgefallen ist, dass der Heli (HRW) von hinten betrachtet (ohne Wind), im Schwebeflug ca. 2-4 Grad nach Roll-Rechts hängt. Ist das normal bzw. wie kann man das einstellen?
hier steht etwas warum Helis das machen
Aerodynamik
" Schwebeflug". anklicken[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar
-
Moe89
Für alle die denen das Heck nicht ruhig genug ist, hat Blade jetzt de CX4 im Programm, ist auch BL und da soll das Heck super einrasten.
Kommentar
-
Hi leute,
hab ein problem mit der zusammensetzung des Hecksteckers.
Rohr war kapput hab den stecker abgelötet um ein vollstab einzusetzen.
da kam mein sohn ins spiel und nun hab ich keine ahnung wie die litzen durchlaufen.
Wäre dankbar wenn jemand mal nachsehn kann.
Motorseitig ist der stecker nicht abgemacht worden.
Hinten hab ich nun alle kabel ab und versuchen mag ich nicht unbedingt.
Gruss FeniGoblin 380,630,700C, Gaui NX4, NX7
Logo700xxtreme
Futaba T18sz Daumenknüppler
Kommentar
-
Moin,
Mein zweiter mcpx BL hat leider enorme Drift über Roll , musste die TS jetzt ordentlich schräg stellen , damit er sauber schwebt..
Für die kleinen Helis hab ich auch keine TS Einstellhilfe..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Dann mal ohne HaubeZitat von huppi Beitrag anzeigenNur dann passt die Haube nicht mehr,
Ne Einstellhilfe braucht man auch nicht wirklich bei den kleinen. Einfach vor irgendwas Rechtwinkligem schauen, dass die TS und die HRW einen 90° Winkel einschließen (Sowohl von der Seite gesehen als auch von Vorne/Hinten) dann ist die ausreichend justiert.Zuletzt geändert von morningstreet; 01.02.2013, 08:47.Gru� Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
-
Das ist völlig egal.Zitat von Feni Beitrag anzeigenHi leute,
da kam mein sohn ins spiel und nun hab ich keine ahnung wie die litzen durchlaufen.
Gruss Feni
Im schlimmsten Fall läuft der Heckmotor verkehrt herum, dann musst du einfach nur den Stecker umdrehen, also um 180° gedreht einstecken.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Hi,Zitat von Feni Beitrag anzeigenHi leute,
Gruss Feni
Kann in dem Fall leider nicht weiterhelfen , da mir beim Heckrohr wechseln die Kabel samt Stecker vom Motor abgerißen sind
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar