Der Rahmen ist schon sehr weich.
Leider gibt es noch kein Landegestell mit Streben.
Aber evtl. ist mir ja am Wochenende langweilig und ich bastel mir selber was.
Gruß Chris
Die ganze Konstruktion ist extrem labberig. Wenn man den Heli am Body packt kann man mit zwei Fingern und allergeringstem Kraftaufwand das Heck hin und herbewegen. Das kann doch nicht gut sein.
. Dafür hats den NanoCPX.
Die ganze Konstruktion ist extrem labberig. Wenn man den Heli am Body packt kann man mit zwei Fingern und allergeringstem Kraftaufwand das Heck hin und herbewegen. Das kann doch nicht gut sein.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar