Beides falsch. Kann doch nicht sein das hier niemand draufkommt. Sehr logisch und naheliegend.
mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: mcpx BL Erfahrungen
Beides falsch. Kann doch nicht sein das hier niemand draufkommt. Sehr logisch und naheliegend.
-
Klärst du uns dann bitte auf?Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenBeides falsch. Kann doch nicht sein das hier niemand draufkommt. Sehr logisch und naheliegend.
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Problem lag im Rotorkopf an den Dämpfungsgummis, dadurch hatte die BLW zu viel Spiel.Zitat von Landorer Beitrag anzeigenKlärst du uns dann bitte auf?
Mit neuem Rotorkopf und Gummis ist das Problem behoben.
Kommentar
-
So heute nochmal alles ausgiebig getestet. Der Heli fliegt wieder absolut sauber.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenProblem lag im Rotorkopf an den Dämpfungsgummis, dadurch hatte die BLW zu viel Spiel.
Mit neuem Rotorkopf und Gummis ist das Problem behoben.
Kommentar
-
Welche Blätter fliegt ihr für soft 3d?
Diese Bullet Blades sind doch eher für Geradeausflug und haben bei 3d eher Nachteile oder?
Ich hab beide Probiert und kann keinen wirklichen Unterschied spüren.
Kommentar
-
Die Xtreme-Blätter fliegen sich sehr gut. *klich mich*Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWelche Blätter fliegt ihr für soft 3d?
Diese Bullet Blades sind doch eher für Geradeausflug und haben bei 3d eher Nachteile oder?
Ich hab beide Probiert und kann keinen wirklichen Unterschied spüren.MfG Alex
Kommentar
-
Hallo,
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden?Zitat von Landorer Beitrag anzeigenDie Xtreme-Blätter fliegen sich sehr gut. *klich mich*
Also fliegerisch, Steuerverhalten und so.
MCPXBL05-R - Speed Rotorblätter - rot [Blade mCPX BL TUNING]
MCPXBL06-R - Hauptrotorblätter - rot [Blade mCPX BL TUNING]
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Kann sein, dass die Speed etwas agiler sind, die normalen haben nur "2 Punkte Agilität"(warum auch immerZitat von meute Beitrag anzeigenHallo,
Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden?
Also fliegerisch, Steuerverhalten und so.
MCPXBL05-R - Speed Rotorblätter - rot [Blade mCPX BL TUNING]
MCPXBL06-R - Hauptrotorblätter - rot [Blade mCPX BL TUNING]
Gruß
meute
), aber die fliegen sich um einiges direkter als die Stock, sind auch viel fester als diese (brechen trotzdem nicht).
MfG Alex
Kommentar
-
-
Hallo,
Ist das eine Klassifizierung?Zitat von Landorer Beitrag anzeigen...die normalen haben nur "2 Punkte Agilität"
Wo gibts Infos dazu?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, da sind so drei Punkte draufgedruckt, zwei sind Festigkeit und Aglilität, den dritten weiß ich nicht auswendig. Maximals sind es fünf auf der jeweiligen Skala.Zitat von meute Beitrag anzeigenHallo,
Ist das eine Klassifizierung?
Wo gibts Infos dazu?
Gruß
meuteMfG Alex
Kommentar
-
Hab mal eine Frage: Meine Hauptrotorwelle schein leicht angerissen zu sein. Bin Kopfüber geschwebt (relativ nah am Grasboden) und dann hat der Wind das Teil leider in die Wiese gedrückt.
Man spürt jetzt wenn man das HZ festhält und den Rotorkopf dreht das die Welle flext. Bin dann aber normal weitergeflogen und man hat nichts davon beim Fliegen gemerkt.
Kann ich so weiterfliegen oder ist das schlecht?
Kommentar
-
Ah ok, aber Flugtechnisch macht es keinen Unterschied oder?Zitat von Landorer Beitrag anzeigenKann halt sein, dass die HRW dann mal im Flug komplett reißt, das wäre teurer als eine neue HRW. Ich würde schnell tauschen
Kommentar

Kommentar