Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Tekknik
Und vor allem, hast du die original servoscheibe drauf gebracht, ich nicht. Ich hab dann die beiliegende Scheibe genommen, aber die ist ja kleiner.
-
Tekknik
Danke, Stecker war falsch rum, ich Trottel.Zitat von Melonman Beitrag anzeigenAnsteuerfrequenz im Beast korrekt eingestellt?
(Sollte aber trotzdem laufen denke ich)
Servostecker "verkehrtherum" ins Beast gesteckt? Möglicherweise andere Farbcodierung?
Eine frage noch, was mache ich wenn die original Scheibe nicht auf den servo passt. Und die beiliegenden nicht den richtigen lochabstand haben?
Hier der Unterschied. Die Anlenkung macht so einen minimalen Bogen in der Führung.
Zuletzt geändert von Gast; 28.07.2012, 21:16.
Kommentar
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Loch nehmen was dem alten am nächsten kommt und die maximalen Servoausschläge im Beast neu anlernen.
Dann evtl. noch Gyrowert anpassen.
Edit: Du kannst die Servohalterung entsprechend drehen oder sogar den Servo anders befestigen, damit die Anlenkung wieder grade verläuft.Zuletzt geändert von Mario_42; 28.07.2012, 21:18.
Kommentar
-
Tekknik -
Tekknik
Nein kann ich leider nicht, die Linke Scheibe ist das original, die rechte ist praktisch die neue Scheibe. Alle anderen Hörner, etc sind von der Bohrungen zu klein. Die Scheibe kommt dem am nähesten.Zitat von Melonman Beitrag anzeigenWie gesagt, kannst du den Servo nicht in ein Loch der Halterung setzen, sodass es passt?
Ich würde schon sagen, dass die Anlenkung grade und möglichst spannungsfrei sein sollte!
Hier ein Foto wie die Ablenkung verläuft.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bidm
Mach Schluss für heute und warte auf gol23, was er sagt. Oder gehst du heute noch nacht fliegen? :-)Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenNein kann ich leider nicht, die Linke Scheibe ist das original, die rechte ist praktisch die neue Scheibe. Alle anderen Hörner, etc sind von der Bohrungen zu klein. Die Scheibe kommt dem am nähesten.
Hier ein Foto wie die Ablenkung verläuft.
Kommentar
-
Gut, die neue Scheibe ist kleiner, warum probierst du dann nicht, den Servo mal ein Loch weiter oben einzubauen (anstatt im mittleren, wie auf deinem Foto erkennbar)?
Da sind doch nicht umsonst 3 Löcher in der Servohalterung.
Kommentar
-
Tekknik
Ahhh so hast du das gemeint, ja das probiere ich dann morgen. ThxZitat von Melonman Beitrag anzeigenGut, die neue Scheibe ist kleiner, warum probierst du dann nicht, den Servo mal ein Loch weiter oben einzubauen (anstatt im mittleren, wie auf deinem Foto erkennbar)?
Da sind doch nicht umsonst 3 Löcher in der Servohalterung.
Kommentar
-
Löcher kann man ja größer machen,... musste ich bei meinem Hitec Servo auch.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenAlle anderen Hörner, etc sind von der Bohrungen zu klein.
Zuletzt geändert von Howling Mad; 28.07.2012, 22:14.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik -
Also ich hab 1520 Mittenimpuls und 333hz Ansteuerfrequenz eingestellt. Hab ich irgendwo im I-Net gefunden. Hab ich irgendwo früher in diesem oder im Servothread
mal zitiert.
Wegen der kleineren Scheibe: Habs bei mir auf das oberste Loch geschraubt und die Servohalterung noch etwas schräger montiert. So biegt sich die Anlenkstange auch kaum mehr durch bei grossem Ausschlag und ich hatte in beide Richtungen wieder mehr Pitch.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar

Kommentar