Hehe war vorher doch noch draussen 2 Akkus verbraten. Das Wetter war mir doch gnädig.
Hab noch ein wenig herumexperimentiert wegen dem leichten Heckwackeln.
Mir ist aufgefallen das es bei mehr Drehzahl weniger wird. Mit 100% hab ich noch nicht probiert. Zum Schluss hatte ich ein V mit 84-78-72-78-84. Am Stärksten ist es im Normalflugmodus den ich laut HB programmiert habe mit 60% ab Knüppelmittte.
Werd morgen wenns das Wetter zulässt noch mehr Drehzahl probieren. Aber am Schluss wars eigentlich schon ganz okay.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Heute ist mein Ersatzheli gekommen. 0 Pitch war okay, den rest habe ich eingestellt.
Ich hoffe, dass ich morgen zum Fliegen komme. Was mich verwundert hat, dass der Heli voller Staub war...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar