Ja, das liegt an der Heckempfindlichkeit. Am besten je nach Flugphase anpassen. Bei höherer Drehzahl wird die Empfindlichkeit normalerweise reduziert.
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Ja, das liegt an der Heckempfindlichkeit. Am besten je nach Flugphase anpassen. Bei höherer Drehzahl wird die Empfindlichkeit normalerweise reduziert.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
ok danke also die Gyroeinstellung im Sender?!
weil den Regler am Beastx kann ich ja im Flug nicht verstellen
bewirkt der das Gleiche oder wo ist da der Unterschied?
Edit: gibt es eigtl Empfehlungen für die Dial EinstellungenZuletzt geändert von Diablol; 10.02.2013, 18:16."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ja im Sender..
Hatte das bei schnellen übersteuerten Rechtskurven auch ..
Die Empfindlichkeit schrittweise einfach reduzieren , bis es weg ist ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
KS750
Weis jemand ob es irgendwo ein alterantives Hauptzahnrad gibt füe den
450X, der Rundlauf von den orignalen treibt mir tränen in die Augen.
Gruß KS750
Kommentar
-
Nee , im Zubehör hab ich bisher noch keins gefunden ..
Musste mal eins wechseln und hatte einfach wieder das Stock Teil genommen ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hat jemand von euch alu servohalterung am heckrohr aus Alu und Probleme damit? Seitdem ich das verbaut habe spinnt dass servo und pendelt, mir pvc Halterung wiederum nicht
Kommentar
-
Ich hab´s verbaut, aber keine Probleme damit. Ich fliege allerdings noch das Stockservo.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenHat jemand von euch alu servohalterung am heckrohr aus Alu und Probleme damit? Seitdem ich das verbaut habe spinnt dass servo und pendelt, mir pvc Halterung wiederum nicht
Kommentar
-
Nix für ungut, würde in einem Crashfall whschl. auch das Bling-Bling verbauen aber ich habe meinen noch komplett ohne diese Aluteile und er stecht alles weg. Und der wird schon recht geprügelt bei mir
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Vielleicht löst es ja Vibrationen am Heckrohr aus. Versuch doch mal Schrumpfschlauch zwischen Rohr und Halter zu klemmen, damit es etwas kompensiert werden würde...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Niceman121
Hatte auch diese Probleme mit der Alu- Heckservohalterung, seitdem ich das Carbonrohr verbaut habe ist aber bei mir alles wieder O.K.
Die Idee mit dem Schrumpfschlauch könnte aber auch funktionieren.......
da hilft nur ausprobieren.
Grüsse
Kommentar
-
Ja, der Zusammenhang mit dem Carbonrohr könnte wirklich gut sein, das hatte ich seinerzeit auch mit ausgetauscht.Zitat von Niceman121 Beitrag anzeigenHatte auch diese Probleme mit der Alu- Heckservohalterung, seitdem ich das Carbonrohr verbaut habe ist aber bei mir alles wieder O.K.
Die Idee mit dem Schrumpfschlauch könnte aber auch funktionieren.......
da hilft nur ausprobieren.
Grüsse
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Hab heut mal meine ersten Auros probiert, und auf die schnelle ne Cam drangebäppt, daher könnt ihr selber sehn, nicht soo spektakulär aber war ne interessante Erfahrung
[youtube]tpHcIofiy7U[/youtube]
^^ das ist besser, beim unteren war die Spoolup Zeit zu lange eingestellt.
[youtube]9pMLR9DcGtE[/youtube]
Und dann hätte ich noch ne kleine Frage:
Ich hab zwar nicht vor mir andere Blätter zu holen aber wie ist das denn da so mit den Größen. Ich mein es gitb doch nicht wirklich etwas zwischen der 450er Klasse und der 500er (?)
Die Blattlängen unterscheiden sich aber schon stark teilweise. Könnte man also auch länger Blätter an den 450x montieren, wie etwa 435er oder 465 usw..?
Hat da jmd Erfahrungen Danke."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, Halterung höhenleitwerk ist a aus alu, Heck zittert nicht mehr. NUR!! Der Riemen ist eine reine Stromquelle und könnte es auf dass servo übertragen, schrumpfschlauch wäre eher was als Schutz gegen die ströme worunter das servo vielleicht leidet?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenVielleicht löst es ja Vibrationen am Heckrohr aus. Versuch doch mal Schrumpfschlauch zwischen Rohr und Halter zu klemmen, damit es etwas kompensiert werden würde...
Kommentar
-
Tuning Tom
435 oder gar 465 mm Rotorblätter wirst Du an keinem 450er Heli verbauen können.
Standard kommt der 450x mit 325 mm.
Ob man vielleicht 350mm oder 360mm verbauen kann muss man im Einzelfall ausprobieren (Freigängigkeit zum Heckrohr und Heckrotor)
Die Belastung erhöht sich ebenfalls, mit den eFilte Servos würde ich davon absehen.
Kommentar
-
Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigen435 oder gar 465 mm Rotorblätter wirst Du an keinem 450er Heli verbauen können.
da haben mich die Zahlen etwas durcheinandergebracht, aber du hast erkannt was ich meinte.
Ja ab 350-360mm hätte ich da auch meine Bedenken, das ist ein guter Punkt. Aber 335mm oder so würde sicher noch gehn. Kommt ziemlich sicher auch auf den Flugstil. Ein Profi würde die Eflit Servos wahrscheinlich auch so in kürzester Zeit vaporisiern.Zitat von Tuning Tom Beitrag anzeigenDie Belastung erhöht sich ebenfalls, mit den eFilte Servos würde ich davon absehen."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar

Kommentar