Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
wenn du die blatthalter hinten meinst, dass ist normal, selbst mein 550E hat dasZitat von Tomster79 Beitrag anzeigen
-
Nee ich meine dir am Hauptrotor ..
Hatte vorm Abbauen die Montage mit den Plastikteilen nicht überprüft ..
Bin jetz bissjen unsicher ..Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Die haben/sollten allerdings kein Spiel haben!Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenNee ich meine dir am Hauptrotor ..
Hatte vorm Abbauen die Montage mit den Plastikteilen nicht überprüft ..
Bin jetz bissjen unsicher ..
Kommentar
-
Ok, dann werde ich bei Gelegenheit die BLW noch mal entfernen und alles kontrollieren..Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDie haben/sollten allerdings kein Spiel haben!
Beim Fliegen ist mir jedenfalls nix negatives aufgefallen..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Hallo Tom, ich gucke heute abend mal, wie das bei mir ausschaut mit Spiel an den Blatthaltern.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenOk, dann werde ich bei Gelegenheit die BLW noch mal entfernen und alles kontrollieren..
Beim Fliegen ist mir jedenfalls nix negatives aufgefallen..
LG Tom
LG Stefan
Kommentar
-
Sieht wirklich gut aus, aber kann man die Kufen kürzen? die sind (rein optisch) für mein Empfinden zu lang, oder sind die wirklich nötig, um den Heli heile runter zu bringen?Zitat von stefansth Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
@Tom
Hallo Tom,
ich habe soeben noch mal nachgesehen, ich habe keinerlei Spiel an den Alu Blatthalter. Echt ärgerlich mit deinem Logo...aber Leben geht weiter.
@freakystylez
Schön, das Dir der Umbau gefällt.
Ja, die Kufen könnten etwas kürzer sein, ließe sich bestimmt mit einem Dremel schnell erledigen.
Viele Grüße Stefan
Kommentar
-
Das dachte ich mir auch, aber dann habe ich vorne nicht mehr die Biegung drin. Wäre es möglich die Kufen ansich etwas nach hinten zu schieben (und wieder an der Carbonplatte zu befestigen) und dann nur hinten abdremeln?Zitat von stefansth Beitrag anzeigenSchön, das Dir der Umbau gefällt.
Ja, die Kufen könnten etwas kürzer sein, ließe sich bestimmt mit einem Dremel schnell erledigen.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo Stefan..Zitat von stefansth Beitrag anzeigen@Tom
Hallo Tom,
ich habe soeben noch mal nachgesehen, ich habe keinerlei Spiel an den Alu Blatthalter. Echt ärgerlich mit deinem Logo...aber Leben geht weiter.
@freakystylez
Schön, das Dir der Umbau gefällt.
Ja, die Kufen könnten etwas kürzer sein, ließe sich bestimmt mit einem Dremel schnell erledigen.
Viele Grüße Stefan
Gut dann werde ich den Kopf noch mal zerlegen und alles kontrollieren..
Ja wirklich ärgerlich mit dem Logo, zumal ohne eigenens Verschulden doppelt frustrierend.
Ja eben , konzentriere mich jetzt voll aufs Teilebestellen
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Ja, einziges Problem ist nur das der Ausschnitt für die Carbonplatten bereits vorgegeben ist. Man könnte den Ausschnitt sicher etwas größer machen, sieht dann halt aber auch nicht mehr so toll aus.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDas dachte ich mir auch, aber dann habe ich vorne nicht mehr die Biegung drin. Wäre es möglich die Kufen ansich etwas nach hinten zu schieben (und wieder an der Carbonplatte zu befestigen) und dann nur hinten abdremeln?
VG Stefan
Kommentar
-
Ist es nur hinein gesteckt und verklebt?
Viell könnte man sich zwei Kufen aus Alurohr selbst basteln, oderdas Rohr vornebiegen und den rest, der zu lang ist abdremeln...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ja, die Platten sind nur hineingesteckt und mit Epoxy verklebt. Kufen selber basteln ist denke ich besser, als die vorhandene Biegung wieder gerade machen. Ich glaube, das macht das Alu nicht mit an der Stelle.
Kommentar
-
Hallo, hab schon fast den ganzen Thread durch, hab aber nix gefunden.
Wollte mal fragen, ob schon mal jemand ein Brain FBL von MSH in den 450X verbaut hat?
Grüße________________________________________
Gaui X7 / Oxy 2 / Logo 200
Kommentar
-
Glaube nicht ... ist ja schon ein Beast drin ... schau vllt. Mal bei den 450 3D Umbauten auf fbl. ... meist nehmen die ein HK Stabi aber wer weiß ;-)Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Nabend zusammen..
Kann jemand mal das Spiel der Blatthalter des Heckrotors prüfen ?
Ich hab seit dem Umbau auf Alu bei Haupt wie Heckrotor etwas Spiel..
Habe hoffentlich nix vergessen beim Zusammenbau..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar