Ich habe ihn einfach neu intialisiert und neu gebunden. Hat funktioniert. Mein Motor geht aus wenn die Funke aus ist und die Servos bleiben wo sie sind
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Ich habe ihn einfach neu intialisiert und neu gebunden. Hat funktioniert. Mein Motor geht aus wenn die Funke aus ist und die Servos bleiben wo sie sindgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
-
Hallo,
weiß zufällig jemand, wo ich ein Servo EFLRDS76 lagermäßig bekomme?
Gruß Tom
PS: Passen die Alignblätter und taugen sie etwas am 450X?Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 10.09.2012, 22:01.
Kommentar
-
Tuning Tom
Auf einen 450 3D passen die ohne Probleme, sollten somit auch auf den 450x passen, sind ja auch Flybarless Blätter.
Kommentar
-
Kelewan
Ich fliege sie auf dem 450 X und bin damit zufrieden.Zitat von TomF Beitrag anzeigenPS: Passen die Alignblätter und taugen sie etwas am 450X?
Kommentar
-
Die Blätter fliege ich auch.Preis Leistung sind o.K.Zitat von Kelewan Beitrag anzeigenIch fliege sie auf dem 450 X und bin damit zufrieden.
Micha via Tapatalk[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
Kommentar
-
Sind absolut in Ordnung, zwitschern ab nicht so schön wie die SpinBlades
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Ich danke Euch!
Gruß TomZuletzt geändert von DernetteMann1982; 10.09.2012, 22:01.
Kommentar
-
Ich fliege die auch am 450X. Sind halt günstig.Zitat von TomF Beitrag anzeigenPS: Passen die Alignblätter und taugen sie etwas am 450X?
Was man nicht vergessen (oder verdränge) sollte: Die sind ausdrücklich nur bis 2800 Umdrehungen freigegeben und das hat auch seinen Grund (etwas schwerer und andere Gewichtsverteilung).
Für Leute, die mit Tuningantrieb bevorzugt hohe Drehzahlen fliegen, sind die nix.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Also ich hab mich jetzt für die SB´s entschieden und bereue es nicht .. sind ideal für Weit- und Großräumigen Kunstflug mit schnellen Flugabschnitten zwischen drin.
Allerdings stört mich daran, dass sie halt doch sehr träge sind und somit kein "wildes" und engeres Kunstfluggedöns zulassen .. aber ich werde mal etwas an den Potis vom Beast schrauben .. denke da lässt sich was machen.
Aber eine Eigenschaft ist sehr gut im Vergleich zu den Originalen Latten:
Wenn man ihn aus der schnellen Fahrt heraus abbremst haben die originalen Latten zum absacken geneigt .. bei den SB´s hält er von selbst die Höhe und bleibt stehen .. generell braucht man weniger pitchen .. gehen schon gut die Dinger
Und sind meiner Meinung nach ihr Geld wert .
Man hat außerdem das Gefühl einen weit aus schwereren Heli in der Luft zu haben .. weniger Windanfällig (klar wegen größerer Fliehkraft wegen der größeren Masse der Blätter --> mehr Trägheit
) Und da sieht man halt auch .. entweder das Eine oder das Andere 
L.g. FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
rcsai
Kann es sein, dass die Travel Adjust Werte aus der DX6i den 450X gar nicht interessieren? Wollte Rudder in eine Richtung begrenzen, da die beiden Endpunkte mit total unterschiedlichen Anstellwinkeln der Rotorblätter enden, aber egal ob ich 0 oder 100% auswähle, es ist immer gleich.
Kommentar
-
@felix: Falls dir der Heli trotz DR 100% und erhöhtem Direktanteil(bringt sehr viel und hab ich bei den SBs locker um 2 Striche erhöhen können) noch zu träge reagiert
stell das zyklische Ansprechverhalten im Parametermenü G höher. Hatte es bei mir auf rot(mittlere Einstellung-original ist 1-2 drunter) Direktanteil(Pot2) zweieinhalb Striche über Mitte Empfindlichkeit(Pot 1) eineinhalb über Mitte DR 90% Expo 15%. Hat sich schon schön direkt und agil gesteuert. Mit den Edge jetzt hab ich im Vergleich mit 90% DR 15Expo Empfindlichkeit 1 Strich erhöht Direktanteil Mitte und Parameter G auf violett(sogar 2 niedriger als vorher denn mit der vorigen Einstellung Einstellung war er fast unkontrollierbar aggressiv und nach fast 250 Flügen hab ich ihn normal sehr gut im Griff). So gesehen sind die SBs schon träger aber mit etwas stärkeren Servos(vl auch mit Original) und den Richtigen Einstellungen warn sie auch sehr agil und marn mir insgesamt lieber als die Edge oder Revolution(noch nen Tick agressiver als die Edge). Obwohl ich mit den Edge auch sehr zufrieden bin nur der Preis ist nicht so toll... Die SBs hab ich mir 2 mal um 28€ gekauft und warn Spitze.
Bin schon am überlegen ob ich mir noch ein Paar hole auch wenn ich schon Revoltion und Edge habe.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Tekknik
also mir gefallen die SB auch sehr gut, vor allem der Preis ist unschlagbar finde ich. und bei meinem verschleiß muss ich da auch an die kosten denke. ich finde trotzdem dass sie sehr stark auf pitch reagieren obwohl sie sonst sehr träge sind.
Kommentar
-
Hattest du eigentlich schon mal die "neue" Version von den SB ?
Die Revolution sind halt ziemlich günstig.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik
Ne hatte ich noch nicht. Werd aber morgen mal fragen was da anders ist.
Die Revolution sind mir zu schwarz.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kommentar
-
rcsai
Kann mir jemand sagen, wie ich den Servoweg von Rudder in einer Richtung begrenzen kann? ßber die Funke mit Travel Adjust scheint es nicht zu gehen.
Kommentar

Kommentar