Ich habe die neue Version ... nur habe ich noch nie die alte geflogen ...

) aber das ich Parameter G um 2 Stufen erhöht hatte ist mir erst nach dem Wechsel auf die Edge aufgefallen. Auf Pitch gehn die Revolution jedenfalls extrem gut(kein Vergleich zu den SBs). Schon fast wie ne Rakete. Nur leider neigen sie recht deutlich zum Aufbäumen und generell etwas unruhigem Flug(je schneller desto schlimm
) welches ich auch durch erhöhen von Parameter C und Poti1 nicht ganz wegbekommen habe. Zyklisch reagieren sie auch noch etwas heftiger als die Edge. Für dynamischen Rundflug sind sie meines Erachtens nicht so gut geeignet.
aber vorerst nicht fliegen da mir die Edge auch sehr gut gefallenWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar