E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Autsch...das war jetzt Tabasco in der Wunde....Aber du willst ja nur aufmuntern.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
Tabasco = Chili = Capsicum... und der hat sogar heilende Wirkung (aber bitte nicht auf die Paddelstange träufeln ;-)).Zitat von Spider Beitrag anzeigenAutsch...das war jetzt Tabasco in der Wunde....Aber du willst ja nur aufmuntern.
So wars gemeintZitat von Spider Beitrag anzeigenAber du willst ja nur aufmuntern.
Kommentar
-
sturzi
Bist du sicher, dass der Crash eine Folge der sich gelöst habenden Akku-Stecker war? Es könnte ja auch sein, dass der Absturz eine andere Ursache hatte und sich der Akku-Stecker wegen des Absturzes gelöst hat.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIch muss wohl die Akkustecker regelmässig überprüfen, das habe ich bis jetzt total vernachlässigt.
Kommentar
-
Hey Neutronenstern, willkommen zurück! Herzliches Beileid wegen dem Absturz! Ich bin mir jedoch sicher, dass du das Baby schnell wieder reparieren wirst! Ich bin dieses Wochenende auch auf dem Trockenen, da mir eine Flybar Anlenkung ausgeleiert ist und so der Absturz vorprogrammiert gewesen wäre... Dafür habe ich mit dem mCP-X zum ersten Mal Rollen geflogen. Hat super geklappt - nächste Woche werde ich mit dem Blade 450 3D Rollen, Loops und Flips üben :-)
Hier mein Rollentraining: http://www.youtube.com/watch?v=EmwXElqlJUw
P.S.: Morgen jemand Lust in Phoenix im Multiplayer ein paar Runden zu drehen? Vielleicht abends?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Oranje
Wie wärs mit jetzt? Werde ab 0:00 noch ein paar Runden im Sim drehen, Session B450 Training PW: rcheliZitat von Kalaido Beitrag anzeigenP.S.: Morgen jemand Lust in Phoenix im Multiplayer ein paar Runden zu drehen? Vielleicht abends
Kommentar
-
neutronenstern
ich bin gerne dabei abends...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenP.S.: Morgen jemand Lust in Phoenix im Multiplayer ein paar Runden zu drehen? Vielleicht abends?
@sturzi: ja ganz sicher, der Heli ging in einer Kurve einfach aus und fiel runter.
Ich werde nachher zerlegen und bestellen, da stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich etwas SINNVOLLES an Tuning verbauen sollte.
Was würde denn definitiv etwas bringen?
Wegen der TS Servos, alle laufen übrigends rauh und müssen also ersetzt werden, lohnt es sich andere zu verbauen? ich würde das nur tun, wenn sich das auch wirklich positiv auf das Flugverhalten auswirkt. Status ist schneller Rundflung/Kunstflug und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Auch werde ich alle Akkustecker auf 4mm Goldies wechseln. Die XT 60 halten so extrem zusammen, die bekommt man ja fast gar nicht abgezogen. Ich bin mir sicher, dass ich die Kabel beim Abziehen immer etwas geschwächt habe durch unsauberes abziehen.
Mach es Sinn, die Carbonpaddel zu verbauen? meine normalen sind zwar noch ok, aber die Gewinde sind alle beide hinüber, man bekommt sie nicht mehr fest mit der Madenschraube. Ich bin sowieso kein Fan von Madenschraube-in-Plastikgewinde-drehen.
Kommentar
-
Hier ist leider zu windig, daher fliee ich ein paar Runden im SIM. Wer Lust hat kann ja dazu kommen!
Blade 450 Training, PW:rcheliGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
domiJP
Hay
Also ich hab probiert in den Mehrspieler Modus zu kommen aber er sagt mir immer "der Sitzung konnte nicht beigetreten werden". Kein Plan wieso. Schade
Was anderes! Hat zufällig wer von euch Edge Rotorblätter montiert ?
Kommentar
-
Das ist merkwürdig! Dann eröffne du doch eine Session, vielleicht klappt es dannZitat von domiJP Beitrag anzeigenAlso ich hab probiert in den Mehrspieler Modus zu kommen aber er sagt mir immer "der Sitzung konnte nicht beigetreten werden". Kein Plan wieso. Schade
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
domiJP
Kommentar
-
domiJP -
Ich persönlich glaube nicht, dass sich die Carbonpaddel lohnen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt den Blade in der Originalkonfiguration (Standardkomponenten) zu belassen, da er so hervorragend und zuverlässig fliegt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMach es Sinn, die Carbonpaddel zu verbauen? meine normalen sind zwar noch ok, aber die Gewinde sind alle beide hinüber, man bekommt sie nicht mehr fest mit der Madenschraube. Ich bin sowieso kein Fan von Madenschraube-in-Plastikgewinde-drehen.
Für mehr Spielereien werde ich mir im Herbst in den USA einen T-Rex 550E 3GX günstig kaufen, damit ich auch mal über einen Wochenendheli verfüge, an dem man bisschen tunen und spielen kann. Der Blade ist super so wie er ist.Zuletzt geändert von Kalaido; 11.09.2011, 13:07.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar

Kommentar