AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo zusammen,
heut war es soweit, ich bin "abgestürzt". Beim Starten drehte sich der Heli um die eigene Achse. Da hätte ich schon abbrechen müssen, habe es aber doch versucht. Er hob ab, rollte und schlug auf den Beton. Blätter zerlegt, Blatthalter abgerissen, Padelstangen verbogen, Heckrotor beschädigt, Hauptzahnrad hat Karies.....
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Liebe Leute!!
ich stehe grad vor einem kleien Problemchen!:dknow:
Ich habe grad bei einem Kontrollblick auf meinen Blade festgestellt, dass eine der Anlenkungen für die Paddelbrücke nicht mehr auf der Vorgesehenen Kugel hält! Kann man das Teil auseinanderschrauben?? Sonst wüsste ich nicht, wie ich da eine neue Anlenkung drauf bekomm!
heut war es soweit, ich bin "abgestürzt". Beim Starten drehte sich der Heli um die eigene Achse. Da hätte ich schon abbrechen müssen, habe es aber doch versucht. Er hob ab, rollte und schlug auf den Beton. Blätter zerlegt, Blatthalter abgerissen, Padelstangen verbogen, Heckrotor beschädigt, Hauptzahnrad hat Karies.....
Wie kann ich Bilder einfügen?
mist, mein Beileid zum crash. Oben siehst Du eine Büroklammer (Anhänge), damit die Dateien hochladen
Liebe Leute!!
Ich habe grad bei einem Kontrollblick auf meinen Blade festgestellt, dass eine der Anlenkungen für die Paddelbrücke nicht mehr auf der Vorgesehenen Kugel hält! Kann man das Teil auseinanderschrauben?? Sonst wüsste ich nicht, wie ich da eine neue Anlenkung drauf bekomm!
LG,
Daniel
kann man nicht nur, muss man sogar..ist ganz einfach. verbummel keine scheiben bei demontieren.
Liebe Leute!!
LG,
Daniel
die 4 imbusschrauben an der seite lösen und vorsichtig die anlenkungen herausnehmen ....und auf die kleinteile achten ...nichts velieren und neue wieder umgekehrt einbauen ...
Die Lager des Motors sind eindeutig eine Schwachstelle. Drei Piloten aus diesem Thread ist das jetzt passiert.
Wieviel Akkus hatte der auf dem Buckel? bei mir war er bei etwa 150 Akkus defekt. Tauschst Du das Lager, oder den ganzen Motor?
Wenn Lager, dann hole hochwertige. Ich kann nur auf die EZO von Litronics2000 hinweisen. Schweineteuer, aber das sind mal anständige Lager.
MSH verbaut auch nicht gerade die haltbarsten Lager. Hab im Protos fast überall EZO verbaut.
Vielen Dank! Hatte mich auch darüber gefreut-ging alles automatisch-Zeit zum Denken blieb mir gar nicht. Ich werde wohl direkt auf den Tuningmotor umsteigen, welches Ritzel ist zu empfehlen? Immer noch das 10T? Der Motor ist von Anfang an drin-also unzählige Akkus alt In den nächsten Wochen mache ich dann auch endlich den Flybarlessumbau. Jetzt ist erst einmal Sparen angesagt: habe mir gestern für den Rex ein VStabi bestellt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar