ich hab noch ein 11er Beam übrig, waren zwei dabei.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich hab noch ein 11er Beam übrig, waren zwei dabei.
-
Spider
Bring meine Kamera auch mit.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenPasst schon, wir freuen uns über jedes Bild, egal ob Stand oder bewegt... Hauptsache was zum schauen

Kommentar
-
Lucky Luke
und ich meine SchieneZitat von Spider Beitrag anzeigenBring meine Kamera auch mit.
Kommentar
-
Warum um Himmels Willen würd ich mich nur über ein Video mit Stickmoves freuenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund ich meine Schiene
- Spass mal wieder wech: Hoffe Du hast auch geschient den vollen Flugspass
Kommentar
-
Lucky Luke
Adrenalin ist gut gegen schmerzen deswegen ist morgen HelmpflichtZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWarum um Himmels Willen würd ich mich nur über ein Video mit Stickmoves freuen - Spass mal wieder wech: Hoffe Du hast auch geschient den vollen Flugspass
stört ein bißchen aber es geht .
Kommentar
-
neutronenstern
am Tarot ist das aber der I-gain. Das es reproduzierbar funzt, habe ich ausführlich getestet. ßbrigends nicht nur bei mir ist der i gain fürs Einrasten des Hecks zuständig, sondern auch bei anderen zyx Piloten, siehe im entsprechenden Thread.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenam besten D-Gain runternehmenZuletzt geändert von Gast; 04.04.2012, 22:24.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich stell auch am i!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenam Tarot ist das aber der I-gain. Das es reproduzierbar funzt, habe ich ausführlich getestet. ßbrigends nicht nur bei mir ist der i gain fürs Einrasten des Hecks zuständig, sondern auch bei anderen zyx Piloten, siehe im entsprechenden Thread
Kommentar
-
Oranje
Kommentar
-
neutronenstern
verringert. Bei mir von 35 war das glaube ich, auf 28. Bei diesem Wert rastet das Heck bei mir in beiden Richtungen auf den letzten paar grad 'weich' ein.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenHabt ihr I erhöht oder verringert ?
*edit* die Werte die ich geschrieben habe sind quatsch. Jedenfalls waren es 7 Einheiten.Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2012, 22:33.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich bin runter auf 29Zitat von Oranje Beitrag anzeigenHabt ihr I erhöht oder verringert ?
Kommentar
-
neutronenstern
dann stimmen meine Angaben von oben dochZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich bin runter auf 29
. Ich bin bei 28.
Kommentar
-
Lucky Luke
das war mir zu hart, deshalb bin ich eins hoch. und den Tail-Dingens hab ich rauf auf 10 weil das Heck sich beim Pitchen immer rausgedreht hat.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigendann stimmen meine Angaben von oben doch. Ich bin bei 28
genau testen muss ich aber morgen nochmal.
Kommentar
-
Spider
Macht es bei mir auch und komme dadurch schräg in den FlipZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund den Tail-Dingens hab ich rauf auf 10 weil das Heck sich beim Pitchen immer rausgedreht hat.
Kommentar
-
Lucky Luke
das werden wir dem morgen austreibenZitat von Spider Beitrag anzeigenMacht es bei mir auch und komme dadurch schräg in den Flip
Kommentar
-
Spider
Oh ja Heck ExorzismusZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas werden wir dem morgen austreiben
Kommentar

Kommentar