kann ich bestätigen, Andreas. Das Tarot fliegt sich echt super... und der Preis....
Naja, bist ja nur Align FBL gewohnt.
Dein 500er schreit nach einem Beast, das ist noch besser vom Fluggefühl her als das Tarot. Noch digitaler und schöner
Hi Dennis.
Ich wusste ja nicht, dass der Unterschied zum 3G so groß ist. Jetzt, da ich dieses digitale Fluggefühl erlebt habe, mag ich es nicht mehr anders haben Wenn du sagst, dass das Beast noch ne Ecke besser ist, kommt eben das auf den Rex - das ist klar.
Frage zu den rockamp DS110 Taugen die was? Hab zwar in der Suche was gefunden das einige die verbaut haben, aber ob die was taugen find ich nix zu. Bin zwar mit den Originalen auch zufrieden nur die Getriebe austauscherrei nervt.
gruss
Die sind das Geld nicht wert. Zu viel Spiel und halten nicht lange.
und v-stabi soll nochmals digitaler/synthetischer sein.
da bin ich noch am überlegen. V-Stabi reizt mich, allerdings gebe ich ganz ehrlich zu, dass ich in diesem Vogel einen Rettungsschalter habe möchte. Momentan sieht es nach dem Sk720 aus. Kein horinzontal-Koax mode versteht sich, nur eine Hintertür wäre mir bei so einem Gerät ganz recht.
Ich möchte auch noch auf die DX8 umsteigen. Jetzt oder nie. Ich brauch ne dritte Flugphase. Dann kann ich auch endlich jemanden ans Kabel nehmen.
Und er soll mehrere Einstellungen gleichzeitig ermöglichen,
zwischen denen man im Flug umschalten kann. (?)
ja kann es, ich hab das stabi mal in einem Suzi Janis gesehen und da gab es nichts aber auch gar nichts zu beanstanden.
aber im Blade brauch ich sowas ganz sicher nicht! da reicht das Tarot vollkommen aus.
@Dennis:
ich auch! ich hab die jetzt öfters mal zum einstellen und einfliegen hier gehabt da sind schon ganz andere möglichkeiten gegeben
was bringt denn die 6er im verkauf?
da bin ich noch am überlegen. V-Stabi reizt mich, allerdings gebe ich ganz ehrlich zu, dass ich in diesem Vogel einen Rettungsschalter habe möchte. Momentan sieht es nach dem Sk720 aus. Kein horinzontal-Koax mode versteht sich, nur eine Hintertür wäre mir bei so einem Gerät ganz recht.
Ich möchte auch noch auf die DX8 umsteigen. Jetzt oder nie. Ich brauch ne dritte Flugphase. Dann kann ich auch endlich jemanden ans Kabel nehmen.
-DX 8 oder größer: würde ich machen. Du fängst quasi gerade an, wer weiß was noch kommt. Dritte Flugphase sollte schon sein. Auch die Bedienfreundlichkeit (größeres Display) spricht für eine größere Funke. Mit meiner FF10 bin ich soweit zufrieden....allerdings liegt beispielsweise Klaus DX6i etwas besser in den Händen...aber Gewöhnungssache.
-Noch nen zusätzlichen Hosenträger einbauen finde ich grundsätzlich gut...
Sollte das System nur im Bedarfsfall und auch sehr schnell in Aktion treten können, warum nicht..schätze, dass es sich nach spätestens ein bis zwei crashs amortisiert..... aber Du wirst KEINE haben
Ich bleibe beim v-Stabi... wird schon gut gehen
Grüße
lippi
So jetzt gehts auf die Wiese. Klaus bringt sein KW-Monster mit und ich nehme meinen Baseballschläger mit....falls er mir doch zu nah kommen sollte
Von der gibt es gerade die Sonderserie mit 3 Empfängern um gleiche Kohle wie mit dem AR8000 allein von vorher!
Ciao
Christian
Gibt es niht mehr. Habe am Samstag überlegt ob ich sie mir schon hole.. Wollte dann aber doch den Geburtstag abwarten.. Heute rufe ich an bei HH, weil der Händler hier nix mehr von dem Angebot da hatte. Sagte mir die freundliche Dame, dass Sie gerade vor einer Stunde die Meldung bekam, dass sämtliche Vorräte von deisem Hot Deal bereits verkauft sind..
Ich hab mich geärgert.
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Gibt es niht mehr. Habe am Samstag überlegt ob ich sie mir schon hole.. Wollte dann aber doch den Geburtstag abwarten.. Heute rufe ich an bei HH, weil der Händler hier nix mehr von dem Angebot da hatte. Sagte mir die freundliche Dame, dass Sie gerade vor einer Stunde die Meldung bekam, dass sämtliche Vorräte von deisem Hot Deal bereits verkauft sind..
Ich hab mich geärgert.
Bei Live-Hobby ist es noch als lieferbar gelistet. (Reimund war schneller)
Ich habe mir ja vor kurzem die Graupner MX20 gegönnt - hauptsächlich weil ich in FPV einsteigen möchte.
und v-stabi soll nochmals digitaler/synthetischer sein.
Das kann ich aber erst bestätigen, wenn der Diabolo da ist.
Gruß
lippi
Hab da letztens was drüber gelesen...das Ding regelt allerdings so hart und rücksichtslos, dass man da die Restkomponenten auch allesamt aus dem High-End-Regal ziehen muss...und das ist im Endeffekt mal bannig teuer..ojeoje
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar