Andererseits ist der Kostenaufwand zur normalen Reparatur extrem. Da bin ich ja plus die noch benötigten Ersatzteile schnell bei 300€. Da muss das Teil hinterher schon deutlich besser fliegen als ohne FBL....
Andererseits ist der Kostenaufwand zur normalen Reparatur extrem. Da bin ich ja plus die noch benötigten Ersatzteile schnell bei 300€. Da muss das Teil hinterher schon deutlich besser fliegen als ohne FBL....
Hallöchen,
habt Ihr schonmal über nen Original-Align-Kopf nachgedacht?
Kostet ein paar Euro mehr, aber dafür gibts auch Ersatzteile...und..die Quali stimmt.
der muss aber umgebaut werden. Der CopterX Kopf kostet ja nicht die Welt und sieht doch ziemlich schick aus. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: man hat einen FBL Kopf und gleichzeitig gibts einen optischen Boost für den Blade.
Ersatzteile gibt es auch.
Man kann aber auch den Blade Kopf umbauen, wie Klaus schon geschrieben hat.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wenn ich heute wieder fitt bin,( blöde Grippe) werde ich auch endlich mal meine 2. "Hüpfer" mit dem Blade versuchen
Kann´s schon kaum erwarten.
Gruß
Andreas
Heut is mein Blade auch fertig geworden. Morgen soll der Flug stattfinden. Hoffentlich geht alles gut. Vielleicht gibts ein Video.. Mal sehen ;-)
Daniel, wahrscheinlich musst Du mit dem Gain für nick und roll runter gehen. Sonst wobbelt er wie verrückt.
Ausserdem kannst Du gleich die Hecksensibilität stark herab setzen. Bei mir hat er mit der vorgeschlagenen Sens, 30 Grad! nach jeder Seite ausgeschlagen.
Na gut, wenn die Quali stimmt...
Ich weiss nur, dass die Clone-Käufer am Ende doch bei Align landen...
Und glaub mir, das weiss ich aus erster Hand.
L.G.Oli
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Klaro werde ich berichten!!
Video werd ich wohl lieber erst machen wenn ich mich auch am Rundflug versuchen werde.
Lübeck ist gegrüßt von dir
(bist du ab und an mal hier?)
Gruß
Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar