E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloween12
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Beim CopterX passt die originale Blatthalterwelle wahrscheinlich nicht oder?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
was willste denn mit der anfangen*??Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenBeim CopterX passt die originale Blatthalterwelle wahrscheinlich nicht oder?
Kommentar
-
Halloween12
Hab noch eine neure rumliegen. Wollte nur wissen ob ich die wenn ich den Kopf nehme noch als Ersatzteil verwenden kann?!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwas willste denn mit der anfangen*??
Kommentar
-
neutronenstern
Mensch, machs doch nicht komplizierter als es ist. Entweder einen alternativen Kopf oder umbauen, wie von Klaus beschrieben.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenBeim CopterX passt die originale Blatthalterwelle wahrscheinlich nicht oder?
Bei so viel Bastelwut, leg Dir ne Modelleisenbahn zu
. Geh lieber fliegen, da haste mehr davon, als zu rätseln welche Welle wo passt.
*edit* ist doch piepegal, bei so einer 3,33 Euro Welle. Bei Kopf sind doch eh alle Teile relativ günstig.
Kommentar
-
Halloween12
Bin halt nur am abwägenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMensch, machs doch nicht komplizierter als es ist. Entweder einen alternativen Kopf oder umbauen, wie von Klaus beschrieben.
Bei so viel Bastelwut, leg Dir ne Modelleisenbahn zu. Geh lieber fliegen, da haste mehr davon, als zu rätseln welche Welle wo passt.
Fliegen würde ich gern wenn der Heli nicht schrott wäre
*edit* stimmt, wenn ich mir aber jetzt genau überleg was ich verbau, muss ich nicht später immer nachdenken was wieder mit wem kompatibel ist. Bin was das Bauen angeht Anfänger, deshalb auch die teilweise "dummen" Fragen. Ich glaub ich bau mir den Blade 450X Kopf und den Spektrum Empfänger mit Beast rein, dann mach ich nix verkehrt
Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2012, 13:09.
Kommentar
-
Lucky Luke
kauf dir einen neuen X und nimm den alten für e-Teile. je nach Schaden ist das kein Fehler!Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenBin halt nur am abwägen
Fliegen würde ich gern wenn der Heli nicht schrott wäre
*edit* stimmt, wenn ich mir aber jetzt genau überleg was ich verbau, muss ich nicht später immer nachdenken was wieder mit wem kompatibel ist. Bin was das Bauen angeht Anfänger, deshalb auch die teilweise "dummen" Fragen. Ich glaub ich bau mir den Blade 450X Kopf und den Spektrum Empfänger mit Beast rein, dann mach ich nix verkehrt
Kommentar
-
scooter04
so wieder mal einen Flugtag ohne crash hinter mir gebracht....
und langsam wieder angefangen meinen rundflug zu verbessern ..
ist zwar eher noch ein eierflug statt rundflug aber nach den 2. akku die angst aus den kopf verband...
langsam wirds wieder....

@dirk danke für alles
Kommentar
-
Spider
Zu dem was Volker schreibt noch die BilderZitat von scooter04 Beitrag anzeigenso wieder mal einen Flugtag ohne crash hinter mir gebracht....
und langsam wieder angefangen meinen rundflug zu verbessern ..
ist zwar eher noch ein eierflug statt rundflug aber nach den 2. akku die angst aus den kopf verband...
langsam wirds wieder....

@dirk danke für alles
Der Kleine Blade durfte auch aus dem Koffer.
Volker hat heute wieder ne 8 geflogen und das wirklich nicht schlecht.
Ist kaum noch von meinem rumgeeiere zu unterscheiden,weiter so Volker
Kommentar
-
buschjoerg
tja, meiner ist nach 20 Akkus immer noch wie neu.
Ich fliege lieber als reparieren.
Kommentar
-
scooter04
schön für dich...Zitat von buschjoerg Beitrag anzeigentja, meiner ist nach 20 Akkus immer noch wie neu.
Ich fliege lieber als reparieren.
Kommentar
-
neutronenstern
Tolle Leistung, einmalig würd ich sagen! das fliege ich und andere hier in 2 Tagen.Zitat von buschjoerg Beitrag anzeigentja, meiner ist nach 20 Akkus immer noch wie neu.
Bock auf Sch...vergleich?
Viel Spass weiterhin beim Heckschweben. Wie alt bist Du nochmal?
Kommentar
-
scooter04
@ neutonenstern.....Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenTolle Leistung, einmalig würd ich sagen! das fliege ich und andere hier in 2 Tagen.
Bock auf Sch...vergleich?
Viel Spass weiterhin beim Heckschweben. Wie alt bist Du nochmal?

Kommentar
-
Spider
Zitat Buschjoerg
Hallo,
Blade 450 X ist eingetroffen und schon 2 Lipos Schwebeflug gemacht. Die Werte in der Bedienungsanleitung sind viel zu hoch für Rundflug.
Tja Werte zu hoch Benehmen zu niedrig.
Und............................................... .....................B
Zuletzt geändert von Gast; 11.03.2012, 15:58.
Kommentar
-
oky
Leute, regt Euch nicht auf, das ist der Typ, der sich auch schon mit Klaus angelegt hat,
der fällt immer negativ auf.
Wollte ihm erst etwas zu dem Kommentar schreiben, habs mir aber verkniffen...bringt eh nix.
Gruss Oli
Kommentar
-
Spider
Nachschlag...wo ich schon beim nachschlagen binZitat von Spider Beitrag anzeigenZitat Buschjoerg
Hallo,
Blade 450 X ist eingetroffen und schon 2 Lipos Schwebeflug gemacht. Die Werte in der Bedienungsanleitung sind viel zu hoch für Rundflug.
Tja Werte zu hoch Benehmen zu niedrig.
Und............................................... .....................B
Kommentar

Kommentar