E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Downfall
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hatte es gestern mit Gewalt versucht und hatte wenig Erfolg.. ;-) Werde es heute nochmal an der Werkbank versuchen!Zitat von King_DK Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
ich will auch so einen Kaffeholheli, aber warum sollte ich da soviel geld für ausgeben?
was meinst du Dennis kaufen wir den?
Swift RTF 3.5 Kanal RC Helikopter mit Autopilot Rot
Kommentar
-
ArguZ
Genau mit dem hat der ganze ßrger ja angefangenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich will auch so einen Kaffeholheli, aber warum sollte ich da soviel geld für ausgeben?
Kommentar
-
Jo, der ist super, der kann sogar "hoch" und "runter"...!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich will auch so einen Kaffeholheli, aber warum sollte ich da soviel geld für ausgeben?
und der Autopilot erst...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ist das nicht ein 1 Kanal-Heli?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen"hoch" und "runter"...!
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Oranje
Ne, der kann nicht nur Hoch/Runter, sondern auch Vorwärts/Rückwärts und Links/Rechts. Also ein waschechter 3d-Heli, da er in allen drei Dimensionen bewegt werden kann!
Sollte das jemandem nicht reichen hat er neben dem Autopilot sogar ne Turbo-Flug option, das ist dann sicher so wie in den ganzen Tareq-videos.
Kommentar
-
Hätte ich gerade fast gekauft!
Zum Glück aber noch rechtzeitig bemerkt, dass das gar kein Nitro ist
Also: Falls jemand einen Tipp hat, wo ich einen kaffeeholenden, 1 Kanal Nitrohelikopter bekommen kann, den ich Wacholder zu betreiben kann - immer her damit! Und wenn den dann noch jemand auf 400-Euro-Basis für mich fliegen würde, wäre das einfach super. Sicherer gehts einfach nicht!Zuletzt geändert von glange; 16.02.2012, 15:15.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
In irgendeinem Forum stand, die wollten Tareq sogar als Testpilot... Als sie dann beim Casting gesehen haben, daß er mit dem aggressiven Ding völlig überfordert ist, haben sie jemand anders genommen... Tareq hat geweint und erst mal nen Wacholder genommen...Zitat von Oranje Beitrag anzeigenNe, der kann nicht nur Hoch/Runter, sondern auch Vorwärts/Rückwärts und Links/Rechts. Also ein waschechter 3d-Heli, da er in allen drei Dimensionen bewegt werden kann!
Sollte das jemandem nicht reichen hat er neben dem Autopilot sogar ne Turbo-Flug option, das ist dann sicher so wie in den ganzen Tareq-videos.What comes up must come down...
Kommentar
-
Trink, den lieber selber, dann findest Du den gesuchten Heli automatisch.Zitat von glange Beitrag anzeigen, ..den ich Wacholder zu betreiben kann
Gruss Reimund
Kommentar
-
Lucky Luke
umgedreht wär besser du Gin-NaseZitat von glange Beitrag anzeigenwo ich einen kaffeeholenden, 1 Kanal Nitrohelikopter bekommen kann, den ich Wacholder zu betreiben kann
vielleicht geht das ja mit der Idle umschaltung?
Kommentar
-
Oranje
Ob man den Turboschalter auch in den Blade einbauen kann?
Kommentar
-
Lucky Luke
das geht, dann kann man wheelis machenZitat von Oranje Beitrag anzeigenOb man den Turboschalter auch in den Blade einbauen kann?
Kommentar
-
Ich will auf jeden Fall Lachgaseinspritzung per Boost Knopf...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas geht, dann kann man wheelis machen

Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Lucky Luke
das geht aber nur im steller-ModeZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch will auf jeden Fall Lachgaseinspritzung per Boost Knopf...
Kommentar
-
Ist zwar unüblich für Luftfahrzeuge jeder Art, aber: wenn noch nen Kanal frei ist... kann ich dann den Wurstblinker meiner Karre übernehmenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch will auf jeden Fall Lachgaseinspritzung per Boost Knopf...

Lg, Mike
- ich meine WENN SCHON, DENN SCHON!
Kommentar

Kommentar