E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rabid121 -
Oranje
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hätte da noch zwei Lösungsansätze:Zitat von glange Beitrag anzeigenNa, da sprichst Du was an! Bei uns sind die Feldhamster so aggressiv, dass sie sich an den Blättern festbeissen und erst loslassen, wenn ich die Akkus nach dem Flug wechsel. Dadurch wird der B450 bei Fliegen natürlich sehr hecklastig, was sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit mehr Nick nach vorn aber locker kompensieren lässt

1. Helium ins Heckrohr
2. Katze am Heckrohr montieren, das dürfte die Biester fernhalten
Nein ich habe immer noch keinen Wacholder gehabt, ganz ehrlich!
Kommentar
-
Heute ist mein USB Adapter für das ZYX angekommen. Wurde sogar direkt ins Büro geliefert - vom Zoll befreit - das erste Mal, dass ich nicht zum Zoll rennen musste
Jetzt muss nur noch das Stabi kommen, dann wird die restliche Hardware bestellt
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
neutronenstern
war bei mir auch so. Hab mich echt gewundert. Mein Stabi liegt seit einer Woche beim Zoll. Bald muss der Brief kommen.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigendas erste Mal, dass ich nicht zum Zoll rennen musste
Kommentar
-
1. Funktioniert super (und passt ja auch dem Namen nach...)Zitat von Oranje Beitrag anzeigenHätte da noch zwei Lösungsansätze:
1. Helium ins Heckrohr
2. Katze am Heckrohr montieren, das dürfte die Biester fernhalten
Nein ich habe immer noch keinen Wacholder gehabt, ganz ehrlich!
2. Funktioniert nicht so super (irgendwie übertönt die meine Blattgeräusche, mach ich wieder ab...)
Nein, ich hatte auch keinen Wacholder...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Wenn er jetzt auf dem Rücken fliegt und die setzten sich aufs Heckrohr und trinken Wacholder und fallen runter... Fallen die dann in den Rotor oder bläst's die nach oben weg?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenman behauptet er fliegt so langsam das sich Vögel aufs Heckrohr setzen
Ich hatte gerade einen Wacholder... (aber nur einen kleinen...
)
Kommentar
-
Oranje
Solange man nicht im schnellen Abwärtsflug ist dürfte das ne ziemliche Sauerei geben...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWenn er jetzt auf dem Rücken fliegt und die setzten sich aufs Heckrohr und trinken Wacholder und fallen runter... Fallen die dann in den Rotor oder bläst's die nach oben weg?
Ich hatte gerade einen Wacholder... (aber nur einen kleinen...
)
Lg, Mike
"Lets Fetz" sprach der Papagei, und sprang in den Ventilator... oder so ähnlich...
Kommentar
-
Wenigstens können wir bei der Kälte ganz entspannt auf unsere fehlenden Teile warten. Gestern habe ich mir das Teil geschossen: MTTEC Lipo-Wr Man kann ja nie genug Informationen habenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenwar bei mir auch so. Hab mich echt gewundert. Mein Stabi liegt seit einer Woche beim Zoll. Bald muss der Brief kommen.
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
...Eimer voll.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch hatte gerade einen Wacholder... (aber nur einen kleinen... )
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 13.02.2012, 23:42.
Kommentar
-
Mensch Reimund, was soll ich jetzt daraus schliessen, daß "voll" bei dir nach 5 Min (nach-)kommt...?Zitat von tiepel Beitrag anzeigen...Eimer voll.
Gruss Reimund
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 13.02.2012, 23:48.What comes up must come down...
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMensch Reimund, was soll ich jetzt daraus schliessen
zumindest war meine Dosis (von was auch immer...) so gering, dass ich den Edit- Button noch gefunden habe.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Was auch immer es ist, lass munden...!Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
zumindest war meine Dosis (von was auch immer...) so gering, dass ich den Edit- Button noch gefunden habe.
Gruss Reimund
ich geh jetzt von besserem Wetter träumen... Bis denne 
Kommentar
-
Nein, Gott-Sei-Dank derzeit nur an den Heckrotorblättern.Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenHängen bei dir im Flug die Hamster am Heckrohr wie die Socken an der Wäscheleine?
Auf dem Rohr sitzen Nacktschnecken. Entweder sind die Biester schweineschnell, oder ich starte zu langsam, weil sie es immer wieder schaffen dahin zu kriechen.
Katzen sind aber auch wichtig. Die halten mit ihrem Fell den Gyro warm, damit ich nicht wieder diesen Temparaturdrift bekomme.
Ist es nicht schön und so wunderbar politisch korrekt: Helifliegen im Einklang mit der Natur!
Aber auch schön: Restwacholder in der Blutbahn am Morgen....
Zuletzt geändert von glange; 14.02.2012, 08:53.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Also nüchtern betrachtet muss ich dir recht geben...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIhr seid total durch !

Kommentar

Kommentar