warum meinst du wohl das bei einem neuen Gyro so viele verschiedene Pads dabei sind?
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
du kannst da nicht einfach druntermachen was dir gefällt, der Härte und schwingungsgrad muss sich mit dem Gyro vertragen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
warum meinst du wohl das bei einem neuen Gyro so viele verschiedene Pads dabei sind?
-
scooter04
@klaus wuste doch das du ein schlimmer finger warst
Kommentar
-
Lucky Luke
wie kommst du auf warst?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@klaus wuste doch das du ein schlimmer finger warst

Kommentar
-
Halloween12
Dann lass ich es, spart ja auch GeldZitat von scooter04 Beitrag anzeigenwie gesagt ...das mit den carboblättern bezieht sich aus meinen erfahrungen als anfänger....viel carbon , beim crash mehr kaputt...
Kommentar
-
Nee, Geld kosten die nicht wirklich. Habe ich - sind 1a verarbeitet.Carbon-Heckblades: Nur wenn man auf bling bling steht oder Geld keine Rolle spielt
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Die nächsten werden KBDD sein...(danke Michael!)Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
scooter04
@klaus....jepp je oller desto dollerZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwie kommst du auf warst?

...unser klaus

Kommentar
-
ArguZ
Dacht ich auch, hab aber mit Holz mehr Schaden...Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenwie gesagt ...das mit den carboblättern bezieht sich aus meinen erfahrungen als anfänger....viel carbon , beim crash mehr kaputt...
Carbon war allerdings mit Deppengestell und Holz mit voll schwung aus 30meter
Kommentar
-
ArguZ
Gut, heisst da ich muss ein spezielles BLade 450 GY pad bestellen ?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendu kannst da nicht einfach druntermachen was dir gefällt, der Härte und schwingungsgrad muss sich mit dem Gyro vertragen.
Kommentar
-
Lucky Luke
nö, das heisst "versuch macht kluch"Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenGut, heisst da ich muss ein spezielles BLade 450 GY pad bestellen ?
kann gehen muss aber nicht.
Kommentar
-
neutronenstern
Es kann AUCH sein, dass das original Pad nicht zum original Gyro/FBL System passt. Weil der Heli z.B. in einer Frequenz schwingt, die das Pad nicht eleminiert. Da heißt es ausprobieren.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenWarum ? Meinst Du das passt nicht ?
Beim Protos ist es so, dass einige sagen, mit Spiegeltape fliegt er besser (direkter) als mit dem Beastx Pad, da es härter ist wenn es einlagig genommen wird. Ich hab keinen Unterschied festgestellt zum Beastx Pad. Wo ich jetzt 5 Meter Spiegeltape habe, nehme ich halt dieses. Mit dem Tape ist man aber immer gut beraten und einmal gekauft, kann man viiel damit testen.
Kommentar
-
scooter04
@gunter....wie gesagt das bezieht sich auf meine erfahrungen....Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDann lass ich es, spart ja auch Geld
Kommentar
-
Meint ihr das hier? Office-Profishop - tesa? Doppelseitiges Klebeband Heim & B?roZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWo ich jetzt 5 Meter Spiegeltape habe, nehme ich halt dieses. Mit dem Tape ist man aber immer gut beraten und einmal gekauft, kann man viiel damit testen.GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
scooter04
so wer mag ....
simsalablade
blade450
rchelis
Kommentar
-
Nee, das hier...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenMeint ihr das hier? Office-Profishop - tesa? Doppelseitiges Klebeband Heim & B?ro
tesa® Montageband SPIEGEL - Befestigen & Aufhängen - tesa SEBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ok danke für den Link. Aber bei mir sind beides die gleichen?Zitat von glange Beitrag anzeigenNee, das hier...
tesa® Montageband SPIEGEL - Befestigen & Aufhängen - tesa SE
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar

Kommentar