Fährt eigentlich jemand von Euch zu den
3d Masters nach Venlo ?
Wir sind schwer am überlegen dort im Juli hin zu fahren. Für Euch Rheinländer ist das doch fast ein Heimspiel..

...

. Weiss nicht, warum es im Profil so steht. Ich wollts schon ändern, ging net
.
..hatte zuerst bedenken wegen den themperaturen
..erstmal ne thermoskanne heissen tee eingepackt und dann bei meiner schwester hinter dem haus auf den feld einen akku geschwebt
...hat auch gut geklappt. .
..dann mal an spiders worte gedacht....irgentwann schaffste den rundflug must nur die angst ausschalten
..jepp gedacht angstschalter ausgeschaltet und dann hat mein erster einigermaßen normaler rundflug geklappt
...herzschlag so anne 220 , schweiß wie in strömen aber heli ganz ......

. Weiss nicht, warum es im Profil so steht. Ich wollts schon ändern, ging net
.
Alles Gute für die nächsten 1000...!
..hatte zuerst bedenken wegen den themperaturen
..erstmal ne thermoskanne heissen tee eingepackt und dann bei meiner schwester hinter dem haus auf den feld einen akku geschwebt
...hat auch gut geklappt. .
..dann mal an spiders worte gedacht....irgentwann schaffste den rundflug must nur die angst ausschalten
..jepp gedacht angstschalter ausgeschaltet und dann hat mein erster einigermaßen normaler rundflug geklappt
...herzschlag so anne 220 , schweiß wie in strömen aber heli ganz ......

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar