E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern -
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
weil wir gerade mal das akku-Thema wieder haben, meine 3200Dymonds wiegen 20gramm mehr als die 2200er
sind flacher länger und breiter. hmmmmmm............wenn ich die Haube unten ein stück aufmache geht´s..............hmmmmmmmmmmmmm............... ....macht das sinn mit nem akku unter dem Heli zu fliegen***??
Kommentar
-
du meinst du hast 3200 3S die nur 20g mehr wiegen, als 2200er 3S?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenweil wir gerade mal das akku-Thema wieder haben, meine 3200Dymonds wiegen 20gramm mehr als die 2200er
sind flacher länger und breiter. hmmmmmm............wenn ich die Haube unten ein stück aufmache geht´s..............hmmmmmmmmmmmmm............... ....macht das sinn mit nem akku unter dem Heli zu fliegen***??What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ja, das wäre ja irre! Nur 20 Gramm?(!)Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmacht das sinn mit nem akku unter dem Heli zu fliegen
Wenn das wirklich so ist, solltest Du im Rundflug keine Nachteile haben. Wenn allerdings schnelle Flips oder Rollen angedacht sind, sollten die Tieferlegung von ca. 5 -6cm (im Vergleich zur Rutsche) schon deutlich an dem "Kleinen" zerren und vermutlich etwas "eierig" werden.
Also meine 3S 2200er 20C wiegen (mit Kabel) 184 Gramm. Welche hat Du jetzt genau?
Aber, was hast Du zu verlieren - machen! Und bitte berichten
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
guggst duZitat von glange Beitrag anzeigenAlso meine 3S 2200er 20C wiegen (mit Kabel) 184 Gramm. Welche hat Du jetzt genau?
Küchenwaagentechnisch ca. 20g, eher weniger.
jo Mike die hab ich
waren eigentlich für den Gaui
Kommentar
-
Wahnsinn, dann wiegen ja die 1000mAh extra 20g...!? Versteh ich nich wie das geht...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenguggst du
Küchenwaagentechnisch ca. 20g, eher weniger.
jo Mike die hab ich
waren eigentlich für den Gaui
haste beim Laden das Gefühl daß die beiden wirklich 1Ah Differenz haben? Na ja, manche Dinge zwischen Himmel und Erde sind zu groß für meinen kleinen Verstand... Das mit dem drunter hängen würde ich mit gemütlichem Rundflug einfach mal probieren... Wenn sich's blöd anfühlt kannst's ja einfach lassen...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab keine ahnung wie das zustande kommt??Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWahnsinn, dann wiegen ja die 1000mAh extra 20g...!? Versteh ich nich wie das geht... haste beim Laden das Gefühl daß die beiden wirklich 1Ah Differenz haben? Na ja, manche Dinge zwischen Himmel und Erde sind zu groß für meinen kleinen Verstand... Das mit dem drunter hängen würde ich mit gemütlichem Rundflug einfach mal probieren... Wenn sich's blöd anfühlt kannst's ja einfach lassen...
ich muss das mal mit einer genaueren waage wiegen, offiziell sollen sie ja schwerer sein*
Derkum Modellbau - Dymond ECO 3200 3S Lipo (11,1V) 25C
und die orginalen:
Derkum Modellbau - Dymond XP-2200 3S Lipo (11,1V) 30C
sieht wieder mal nach X-Files aus
kann man ja mal ausprobieren, kann ja nix schiefgehen
Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2012, 20:24.
Kommentar
-
Hi,
Das ist doch ganz einfach:
Die Küchenwaage geht halt nur bis 210g.
Das ist ein 5000er 6S auch nur 20g schwerer als der 3S 2200.
Wär doch was 10000er 3S2P und nur 20g mehr....
Und duck und wech...
Gruß Reimund
Kommentar
-
Oranje
Dann noch den Heli mit Helium aufpumen und er hebt von allein abZitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
Und duck und wech...
Gruß Reimund
Kommentar
-
Lucky Luke
kommt das ins Heckrohr?Zitat von Oranje Beitrag anzeigenDann noch den Heli mit Helium aufpumen und er hebt von allein ab
Wacholder?Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
Und duck und wech...
Gruß Reimund
Kommentar
-
Spider
Helium...* da war doch was *...
Hey Mike ..dein neuer Heli im Profilbild ?.................(duck)
War heute vor Frust in der Halle sinnlos 2 Akkus schweben.wollte mal sehen ob vom langen rumliegen,die Kabel verstopft sind oder so.
Nee alles Ok
So und jetzt nehme ich meine Pillen..............
Kommentar
-
Ich habe ziemlich gut geschätzt. Mein Rex wiegt 1930g,Zitat von Threshold Beitrag anzeigenIch werde ihn heute Abend mal auf die Waage bitten..
Kommentar
-
Lucky Luke
meiner 210gZitat von Threshold Beitrag anzeigenIch habe ziemlich gut geschätzt. Mein Rex wiegt 1930g,
ne 2200g
Kommentar
-
neutronenstern
ganz schön fett, der RexZitat von Threshold Beitrag anzeigenMein Rex wiegt 1930g
. Du musst ihm wohl mehr Auslauf geben
.
Kommentar
-
Oranje
Könnte man machen. Wenn dann noch der Akku statt vorne, unter den Heli gehangen wird, dürfte sogar der Schwerpunkt wieder stimmen...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenkommt das ins Heckrohr?
Kommentar

Kommentar