.. und weils so schön ist, noch ein Link, lol tesa 55733-00010-02 tesa Montageband Spiegel: Amazon.de: Baumarkt
.. und weils so schön ist, noch ein Link, lol
.. und weils so schön ist, noch ein Link, lol

Wir haben ihn sogar aus der Milchglasbox gehoben bekommen und durften ihn anfassen und bestaunen. *lechtzsabbertrief*

Ich laub der Gute Man war froh, als Mike wieder weg war! *nurSpaßMike*
. Ist der Protos ein dicker Brummer?
.

Von HH war ich echt etwas enttäuscht...! Mehr später, hab noch familiäre Pflichten... 

. Apropos, die Hauben der 500er wirken ansonsten deutlich wertiger und stabiler als die der kleineren Blades. Riemenführung hat Christian schon beschrieben, das find ich ne sehr schöne Lösung, das sollte Standard werden. Gespannt bin ich auf die digitalen HV Servos mit Metallgetriebe. Obwohl Spektrum zu HH gehört, konnte uns niemand am Stand erklären, wieso die nicht im regulären Sortiment von Spektrum auftauchen...!? Wenn sie die versprochenen Werte halten werden die in der 500er Klasse eine ernste Alternative darstellen... Zumindest war dem HH Mann zu entlocken, daß der Regler der 500er ein 6V BEC hat (sonst wären die HV Servos ja auch Käse). Leider konnte er nichts dazu sagen ob er auch einen Governor Mode haben wird. Der Marktpreis für den X soll laut dem freundlichen bei 800 € liegen und die Zielgruppe soll der 500er Align Kunde werden (hab bei beiden Aussagen etwas grinsen müssen und den Hinweis auf die UVP von CMC hab ich mir verkniffen
)
)

)
. Apropos, die Hauben der 500er wirken ansonsten deutlich wertiger und stabiler als die der kleineren Blades. Riemenführung hat Christian schon beschrieben, das find ich ne sehr schöne Lösung, das sollte Standard werden. Gespannt bin ich auf die digitalen HV Servos mit Metallgetriebe. Obwohl Spektrum zu HH gehört, konnte uns niemand am Stand erklären, wieso die nicht im regulären Sortiment von Spektrum auftauchen...!? Wenn sie die versprochenen Werte halten werden die in der 500er Klasse eine ernste Alternative darstellen... Zumindest war dem HH Mann zu entlocken, daß der Regler der 500er ein 6V BEC hat (sonst wären die HV Servos ja auch Käse). Leider konnte er nichts dazu sagen ob er auch einen Governor Mode haben wird. Der Marktpreis soll laut dem freundlichen bei 800 € liegen und die Zielgruppe soll der 500er Align Kunde werden (hab bei beiden Aussagen etwas grinsen müssen und den Hinweis auf die UVP von CMC hab ich mir verkniffen
)
)

)
So muss richtig lauten: 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar