.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
danke, Glückwunsch auch zum gelungenen RundflugZitat von scooter04 Beitrag anzeigen
.
-
Lucky Luke
jo, war ein teurer spaßZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen@Klaus: ja, jetzt ist alles supi :-)
und willkommen im Club der 1000er
Kommentar
-
oky
Auf jeden Fall.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenauch wenn sie dafür zugelassen sind, wirkt sich das nicht negativ auf die Lebensdauer aus?
Kommentar
-
Lucky Luke
eben gefunden, es geht aufwärts
4 Es wird wieder Licht:
Das ist die frohe Botschaft, die Jeder, mangels Wolkendecke spürt. Gut eine Stunde Tageslicht haben wir schon gewonnen - und ab morgen, Mariä Lichtmess - wird es täglich schneller hell. Pro Tag gewinnen wir morgens und abends 3 bis 4 Minuten Tageslicht! Aufwachen und aufstehen fällt jetzt leichter.
Kommentar
-
oky
Für den Eintritt usw. bekommt man leider schon fast nen neuen Heli.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenAuf jeden Fall !
Durch die 3dm 2010 bin ich zum Helifliegen gekommen, und solange die in Venlo stattfinden bleibt das Pflichtprogramm für mich
Wenn das Wetter mitspielt bin ich alle drei Tage dort. Letztes jahr war ja leider der komplette Sonntag verregnet. Hoffentlich wirds wieder wie 2010, das Wetter war herrlich...
Kommentar
-
oky
Ach so, hätte ich das eher gewusst, hätte ich meinem auch nen heissen Tee gegeben, dann hätte er vielleicht nicht so mit dem Hintern gezittert.Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenwar heute mittag auch mal ne runde mit dem blade fliegen
..hatte zuerst bedenken wegen den themperaturen
..erstmal ne thermoskanne heissen tee eingepackt und dann bei meiner schwester hinter dem haus auf den feld einen akku geschwebt
...hat auch gut geklappt. .
..dann mal an spiders worte gedacht....irgentwann schaffste den rundflug must nur die angst ausschalten
..jepp gedacht angstschalter ausgeschaltet und dann hat mein erster einigermaßen normaler rundflug geklappt
...herzschlag so anne 220 , schweiß wie in strömen aber heli ganz ......

danke dirk....
Kommentar
-
Oranje
Naja, 30 Pfund für das 3-Tages-Ticket finde ich nicht wirklich teuer. Dafür gibts grade mal nen neuen 3-ch-KoaxZitat von oky Beitrag anzeigenFür den Eintritt usw. bekommt man leider schon fast nen neuen Heli.
Kommentar
-
oky
Kriegst Du da etwa Eingeborenenpreise?Zitat von Oranje Beitrag anzeigenNaja, 30 Pfund für das 3-Tages-Ticket finde ich nicht wirklich teuer. Dafür gibts grade mal nen neuen 3-ch-Koax
Kommentar
-
Ganz herzlichen Glückwunsch Volker...!Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenwar heute mittag auch mal ne runde mit dem blade fliegen
..hatte zuerst bedenken wegen den themperaturen
..erstmal ne thermoskanne heissen tee eingepackt und dann bei meiner schwester hinter dem haus auf den feld einen akku geschwebt
...hat auch gut geklappt. .
..dann mal an spiders worte gedacht....irgentwann schaffste den rundflug must nur die angst ausschalten
..jepp gedacht angstschalter ausgeschaltet und dann hat mein erster einigermaßen normaler rundflug geklappt
...herzschlag so anne 220 , schweiß wie in strömen aber heli ganz ......

danke dirk....
Da fühlt man sich klasse oder...? Jetzt werden die Schritte kleiner aber schneller...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Oranje
Jeder der die Karten vorab bestellt zahlt 30 Pfund fürs 3-Tages-Ticket. Teuer wirds nur wenn man viel Bargeld dabei hat, am Fastlad und Freakware-Stand führt kein Weg vorbeiZitat von oky Beitrag anzeigenKriegst Du da etwa Eingeborenenpreise?
Kommentar
-
scooter04
jepp mike dat war voll geilZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGanz herzlichen Glückwunsch Volker...!
Da fühlt man sich klasse oder...? Jetzt werden die Schritte kleiner aber schneller...
Lg, Mike
...hoffe das bleibt so mit der nix mehr angst haben.....
Kommentar
-
Da spielt auch die Tagesform ne Rolle... Flieg wie du dich fühlst und versuch nichts zu erzwingen (auch wenn's schwer fälltZitat von scooter04 Beitrag anzeigenjepp mike dat war voll geil

), damit fährst du in der Regel nicht schlecht...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Di3s3L
@Dennis .... Glückwunsch zum 1000en.
@Scooter .... Glückwunsch zum gelungenen ersten Rundflug ...

Grüße
lippi
Kommentar
-
Rabid121
Wie jetzt? Selbstenthauptung mit dem Gaui durch ungeschickten Flugstil oder Enthauptung durch die Frau wegen ungeschicktem Gaui-Einkaufsstil?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen... wenn bis dahin meine rübe noch dran ist
*Gauianschiel*
Kommentar
-
Rabid121
Gratuliere... das bleibt so und wird von Flug zu Flug besser (Kleine Rückschläge nach Crashes inklusive)! Und irgendwann ist's nur noch Adrenalin und Spass! Nach jeder neuen gelungenen Figur landen und: *jjjjiiiiiiihhhhaaaahhhhh*Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenjepp mike dat war voll geil

Kommentar

Kommentar