E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich auch, ist eigentlich nur fliegbar wenn man die ganze Zeit ein bißchen Gier mitsteuert.Zitat von glange Beitrag anzeigen
-
Rabid121
Neeee, ist alles schon passiertZitat von glange Beitrag anzeigenSchickes neues Avatar, Michael. Sieht so aus, als wolltest Du demnächst viel Geld ausgeben...
. Ist meine neue 500er-Rex-Fusuno. In meinem Profil sieht man sie auch von der Seite
Kommentar
-
Die ist außerordentlich hübsch...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenNeeee, ist alles schon passiert
. Ist meine neue 500er-Rex-Fusuno. In meinem Profil sieht man sie auch von der Seite 
Die machen schon echt schöne Teile...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Meine nächste wird die Assasine sein. Nur mal schauen für welchen Heli :-DZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDie ist außerordentlich hübsch...
Die machen schon echt schöne Teile...
Lg, MikeGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Rabid121
Auch cool - du suchst dir zuerst eine Fusuno aus und dann den dazu passenden Heli?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenMeine nächste wird die Assasine sein. Nur mal schauen für welchen Heli :-D
Genial! Die ist übrigens auch schön - hab' ich mir auch genauer angesehen!
Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2012, 11:44.
Kommentar
-
Spider
Gute WahlZitat von .daniel Beitrag anzeigenMeine nächste wird die Assasine sein. Nur mal schauen für welchen Heli :-D
Kommentar
-
SirWolfen
Hallo,Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenHallo,
ich habe meinem 450er Blader einen Graupner GR-16 HoTT Empfänger spendiert um ihn mit meiner MX-20 / MC-32 zu fliegen.
Klappt soweit auch alles, nur der Kreisel muckt !?
Sobald ich den Kreisel im HH Modus betreibe hat das Heck ein unangenehmes Eigenleben bis hin zum Schwingen, Egal wie hoch die Empfindlichkeit eingestellt ist !!
Bei Spektrum stellte man ja von 0-100% ein, alles über 50% war der HH Modus.
Bei Graupner stelle ich nun den Weg von -100 bis +100 ein. Sobald ich im Plus Bereich bin leuchtet die LED am Kreisel, er ist im HH Modus und verhält sich am Boden auch so (ich betätige Heck links oder rechts und das Servo bleibt auch da stehen wo das Heck eigentlich hin soll)
Hat jemand eine Idee ? Jemand einen Blade 450 mit HoTT ausgerüstet ?
Sollte sich der Kreisel nicht mit HoTT vertragen ?
Ach ja, Empfänger läuft im SAME Modus mit 20ms.
Gruß
Maik
ich betreibe meinen Blade 450 von Anfang an (Sep. 2011) mit einem GR-12 HOTT an der MX-20 und hatte keine Probleme.
Habe den Gyro auf +76% eingestellt.
Das Heckschwingen habe ich, wie auch Andere bereits geschrieben haben, auch seitdem die Temperaturen runtergehen. Hat meines Erachtens wirklich mit den Temperaturen zu tun.
Gruss
Wolfgang
Kommentar
-
Die 2.04 muss ich noch installieren.. Der freundliche wusste aber auch nichts dazu, ob der ßbersetzungsfehler behoben wurde, er meinte lediglich, er werde es weiterleiten und gab mir eine Email Adresse, für den Fall dass noch ähnliche Probleme auftauchen...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenIch dachte der ßbersetzungsfehler wäre seit der 2.04 behoben? *staun* Egal, ich hab techn. Geräte prinzipiell in Englisch...
Leider nein, kann sein, daß uns der Gaui Stand auf grund ungünstiger Laufroute durch die Lappen ging...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenEine Frage: habt ihr den Gaui X7 gesehen?
LG, Michael
haben wir auch gesagt...Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenPS:
*gnihihihihi*
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ich bin heute 2 Akkus bei -10° Grad mit dem Rex geflogen. Der Blade durfte zuhause bleiben. Ist schon heftig, nach 5 Minuten Flugzeit fingen meine Finger bereits an, gefühllos zu werden. Der Rex allerdings war von der Kälte völlig unbeeindruckt. Bin meine ersten loops mit ihm geflogen - knattert schön, wenn man positiv pitch drin lässt.
Kommentar
-
SauberZitat von Threshold Beitrag anzeigenIch bin heute 2 Akkus bei -10° Grad mit dem Rex geflogen. Der Blade durfte zuhause bleiben. Ist schon heftig, nach 5 Minuten Flugzeit fingen meine Finger bereits an, gefühllos zu werden. Der Rex allerdings war von der Kälte völlig unbeeindruckt. Bin meine ersten loops mit ihm geflogen - knattert schön, wenn man positiv pitch drin lässt.
aber ich frag mich wie ihr das bei der Kälte aushaltet.. Nene ni für mich
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
neutronenstern
sehr schönZitat von Threshold Beitrag anzeigenBin meine ersten loops mit ihm geflogen - knattert schön, wenn man positiv pitch drin lässt.
. Ist was anderes, als mit dem Blade oder?
Bei den Temperaturen muss ich passen. Obwohl ich nach 8 Tagen ohne Heli fliegen ganz schwer auf Entzug bin. So muss sich ein schwerst Drogenabhängiger fühlen, der seinen Stoff vor sich liegen hat, ihn aber nicht konsumieren kann :-/Zuletzt geändert von Gast; 06.02.2012, 17:53.
Kommentar
-
Nennt man "Heli-Turkey" oder auch einen "Rotorblatt-Affen" schieben.neutronenstern: Obwohl ich nach 8 Tagen ohne Heli fliegen ganz schwer auf Entzug bin. So muss sich ein schwerst Drogenabhängiger fühlen, der seinen Stoff vor sich liegen hat, ihn aber nicht konsumieren kann :-/
...sagte der Mann mit den "Tausend-Dollar-Handschuhen"Zitat von .daniel Beitrag anzeigenSauber aber ich frag mich wie ihr das bei der Kälte aushaltet..
Ich für meinen Teil habe ein echtes Problem damit zu wissen, dass mein Heli nicht einsatzbereit in der Kiste liegt. Nicht das ich bei den Temperaturen fliegen wollen würde, nein es ist einfach ein ungutes Gefühl. So ein "Nicht-komplett-sein". So ein "Nicht-dazu-zu-gehören" - ja eben einen Rotorblatt-Affen schieben.Zuletzt geändert von glange; 06.02.2012, 18:05.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
neutronenstern
Zitat von glange Beitrag anzeigenNennt man "Heli-Turkey" oder auch einen "Rotorblatt-Affen" schieben.
Sind Deine Teile unterwegs?
Kommentar
-
Ja, aber eben nur unterwegs...schluchz....Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenSind Deine Teile unterwegs?
Werde aus Langeweile mal probieren, ob mein neuer Spektrumempfänger AR7200 (Beastx) mit meinem V200D01 (Fixedpitch) harmoniert....damit wenigstens irgendwas geht...
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
neutronenstern
Kopf hoch, bald gehts wieder losZitat von glange Beitrag anzeigenJa, aber eben nur unterwegs...schluchz....
.
Ist schon ein Unterschied, wenn man nicht kann, aber könnte, wenn man könnte, oder nicht kann und nicht könnte, wenn man könnte. Hat das jetzt einer vertanden?, lol. Wenn nicht, auch egal
.
Kommentar

Kommentar