Die neuen Blades sind schon auf der deutschen Blade-Seite......

blade - #1 by design

....hat auf jedenfall schon mal ein legger blattsound....

Jetzt noch Skimaske bei eBay ordern, nächste Sparkasse aufsuchen und der Plan sollte klappen. Freiwillige?

. Denn bis zum Protos 700 ist es ja noch etwas Zeit.
Ja eigentlich habe ich ähnliche Pläne was die Größe angeht. In der engeren Auswahl steht der Goblin oder Diablo wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir die Kosten wirklich antun will (wenn dann sollte schon alles HV sein und das geht echt ins Geld). Bin aber auch mal gespannt wie der 700er Protos letztendlich ausschaut.

) 
:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar