Duck und wech!!!!!
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Brauchst du unbedingt ein dringend Ding,Zitat von Silicon Beitrag anzeigenßßßHHHH.... Nß.
Duck und wech!!!!!
geh ins Web und bestell beim King!
Nachdem was ich hier grad so mitbekomme werde ich nur noch im german Warehouse bestellen, oder Dinge, die ich überhaupt nicht dringend brauche...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Kaldera01
Bei mir hat es vom Zahlungseingang bis zur ersten Mail das es verpackt wurde über 2 Wochen gedauert.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHobbyking hat den status bei mir auf seit heute auf 'printed' gesetzt. Ich gehe davon aus, dass der Versand des Stabis unmittelbar bevor steht.
Kommentar
-
Ich krieg noch die Kriese mit meinem Blade. Glaub ich hab nen Montags-Heli erwischt.
Wollte heute den Heckrotor zerlen, weil mir das Spiel an den Blatthaltern zu stark vorkam. Was soll ich sagen. Ich dreh an der Ersten Schraube und sie bricht direkt am Gewinde ab!!!! Dreh an der Zweiten Schraube und die ist so gut gesichert, dass sie beim Aufdrehen ausnudelt!!!!!
Ich kotz bald. Ich wollt doch heut nachmittag fliechern!!!!!!
Die ausgenudelte schraube konnte ich Mittels eingesägtem Schlitz letztendlich noch raus drehen. Aber die Zweite ist natürlich bündig mit der Hülse wo die Blatthalter drin stecken abgebrochen. Jemand ne idee wie ich die eaus bekomme? Denk mal das wars dann wohl.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Lucky Luke
Bohren.Zitat von Silicon Beitrag anzeigenIch dreh an der Ersten Schraube und sie bricht direkt am Gewinde ab!!!!
Kommentar
-
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist ein zu kleines Loch. Das Loch is nen Millimeter dick. Da bräucht ich ja eine 0,8mm dünnen Bohrer. Kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Kommentar
-
Immer erst mit dem Lötkolben warm machen!Zitat von Silicon Beitrag anzeigenDreh an der Zweiten Schraube und die ist so gut gesichert, dass sie beim Aufdrehen ausnudelt!!!!!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
noch nie beim Zahnarzt gewesenZitat von Silicon Beitrag anzeigenKann mir nicht vorstellen das es sowas gibt.
spaß beiseite klar gibt es sowas aber wer kann damit schon Bohren?
Dremeln?
warmmachen...
ups, steht da schon
Kommentar
-
mmmhhh. Das mit dem warm machen hatte ich noch nicht bedacht. werd mal den Baumarkt umgraben. Vielleicht find ich wasIch bin ein Superheld mit Superkräften!
Kommentar
-
Ich denke, da verpasst Du nichts. In Nürnberg und Umgebung werden derzeit 10 - 14 m/s Wind gemessen. An schön Fliegen ist da nicht zu denken. Erst morgen Nachmittag wird es besser.Zitat von Silicon Beitrag anzeigenIch kotz bald. Ich wollt doch heut nachmittag fliechern!!!!!!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
mal zum größenvergleich für alle die sich vergrößern wollen.
Blade, Protos (normal), und Gaui (ohne Kopf)
Kommentar
-
Ja das kann schon sein. Hab aber nen großen Garten der locker zum Schweben reicht und der liegt in nem Windloch!!!Zitat von glange Beitrag anzeigenIch denke, da verpasst Du nichts. In Nürnberg und Umgebung werden derzeit 10 - 14 m/s Wind gemessen. An schön Fliegen ist da nicht zu denken. Erst morgen Nachmittag wird es besser.
Aber jetzt heißts erstmal Dremeln. Vielleicht klappts ja. DAs Neue Teil ist aber schon bestellt.
Natürlich beim HK! Brauch's ja dringend!
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Kommentar
-
Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenMal sehen was da wirklich kommt und zu welchem Preis... 849$ ist im Vergleich zum 500er Rex ja ein Phantasiepreis für einen Plastikpaddelheli mit gleichen Abmessungen/Gewicht.
BTW: Wer das Video vom 500 X sehen will...
Wie gerne ich auch soooo fliegen könnte!
Kommentar
-
Mensch den Protos find ich schon sehr geil. Mal schauen, werd mal mit Mike reden wann wir uns den kaufen wollen.
Operation ist übrigens gescheitert. Das Alu ist eindeutig zu weich.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Kommentar

Kommentar