Hallo alle zusammen,
Ich habe es geschafft alle 599 Seiten durchzulesen, ich glaube es ja gaar nicht. Viele Hochs und Tiefs mitgemacht und bischen was gelernt aber auch wieder vergessen, da es doch länger gedauert hat alles zu lesen. Ich habe auch mitgekriegt, wie nett und hilfsbereit ihr alle seid. Das ist toll.
Nun zu mir: Mein Name ist ßmit und ich bin eigentlich ein Wiener mit türkischer Abstammung, wie es das Schicksal so will, bin ich in der Steiermark gelandet.(Also ein türkischer Wiener der in Lannach arbeitet/lebt) Ich bin 23, meine bisherigen Heli Erfahrungen sind mehrere Koaxial Hubis und der Solo Pro von Nine Eagles ist ein FP.
Der macht schon ein wenig Spaß im Wohnzimmer, aber es war nach den ersten Akkus schon klar es muss etwas GROSSES her. Nun ich werde mich nach sooo vielen Insider Infos für den Blade 450 entscheiden, habe mir den Blade 450 BNF mit der DX6i geholt mit nem richtigen Lader von Pichler P60. Eigentlich wollte ich keinen Simulator benützen, ABER nachdem mir gestern der Blade nach meinem Erstflug bei wenig Licht und Raum runtergeknallt ist habe ich mir heute einen besorgt.
Ich habe mitgekriegt, dass die meisten hier den Phönix fliegen, daher war er meine erste Auswahl. Weiters habe ich mir gleich die MEISSTEN teile besorgt für den Wiederaufbau (Blätter, Heckabstützung, Blätterlagerwelle), das Wichtigste fehlt aber leider die Paddelstangenwippe ist auch gebrochen und D-M-T hatte diese nicht lagernd.
Katastrophe, was solls muss halt warten. Wollt gestern Abend nicht warten jetzt muss ich erst recht warten Nun ich installiere gerade den SIM und werde mich natürlich auch gleich dahinter setzen, erst mal selber um bisschen Gefühl aufzubauen aber später werde ich mich beim simmmmen beteiligen.
JA, wenns noch Fragen oder Anmerkungen gibt: fragt mir ruhig.
Lg ßmit
@Bernhard; würde mich freuen wenn wir mal zusammen fliegen (bzw.: ich hoffentlich bald schweben) könnten

, die ich damals bedingt hatte.
.................................................. .............
(die unterstriche musst Du dir denken,macht meine tastatur nicht )

Kommentar