E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky -
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch arbeite daran auch zu kommen,ist schon allein wegen euch Pflicht.
3-D Masters....brauch ich da so eine Brille *
und ähhhh welcher Film wird denn gezeigt? 
Kommentar
-
oky
Da kannste bei mir nen Pitstop machen und von da aus weiter, liegt ja genau in der Mitte....Zitat von Spider Beitrag anzeigenOh klasse dann kann ich nach dem Treffen sofort weiter zum Filmdreh
Robby Tobby.....hätt ich mir ja denken Können....
Aber mal ohne Sche... hab gerade mal geschaut ,von mir aus 74Km....da kann ich die vom Balkon aus hören .
...Wacholder*
Kommentar
-
Ja Klaus da sprichst Du etwas an. Ich dachte auch schon mal daran mir ein Brush-Set zu kaufen. Ich denke, wenn man da "sanft" einsteigt, wird man erst einmal viel z.B. mit ßbergängen (Verläufen) von zwei Farbschichten beschäftigen müssen. Ich habe gesehen, dass wenn man malerisch nicht so fit ist (z.B auch ich), viel mit Schablonen arbeiten kann. Vorlagen gibt es reichlich. Diese kann man Ausdrucken oder kaufen.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen:dknow:hmmmm:dknow:
will ich mir das antun? malen kann ich ja schon mal NICHT!
39199 - Revell Airbrush - Basic Set mit Kompressor (Neuversion 2011): Amazon.de: Spielzeug
Wenn man allerdings so kreativ ist wie Du, lohnt es sich glaube allein nur um kleine bis mittlere Formteile/Anbauten des Helis zu färben/lackieren. Alles andere kommt dann durch "Try and Error" automatisch.
Goil! Stelle mir gerade eine Airbrush-Experimentiersession unter Wacholder-Einfluss vor

Das Ergebnis sieht dann höchstwahrscheinlich so aus: http://www.graffiti.org/won/wonabc_heli13.jpg
Zuletzt geändert von glange; 23.02.2012, 19:23.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
oky
Guten Abend Leute,
bitte schlagt mich nicht wegen meiner Frage, aber hat vielleicht jemand nen heissen Tipp für Gfk-Blätter ( wenn es geht in weiss ) für ein stabiles Verhalten beim Blade 400 (in Worten: vierhundert) ??
Danke schön
Oli
Kommentar
-
Moin Oli,Zitat von oky Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
bitte schlagt mich nicht wegen meiner Frage, aber hat vielleicht jemand nen heissen Tipp für Gfk-Blätter ( wenn es geht in weiss ) für ein stabiles Verhalten beim Blade 400 (in Worten: vierhundert) ??
Danke schön
Oli
nimm`doch auch einfach die Xtreme Blades. Was für den 450er super geht kann doch für den 400 nicht schlechter sein. Die sind wirklich klasse (war ein super Tip von Dirk-Spider) - und günstig sind Sie auch:
-= freakware GmbH =- Xtreme Carbon Hauptrotorbl?tter 325mm (Xtreme) X-XCB325
Haben einen hohen Weissanteil.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
oky
Super Danke, weisst Du ob da die Beilagscheiben dabei sind??Zitat von glange Beitrag anzeigenMoin Oli,
nimm`doch auch einfach die Xtreme Blades. Was für den 450er super geht kann doch für den 400 nicht schlechter sein. Die sind wirklich klasse (war ein super Tip von Dirk-Spider) - und günstig sind Sie auch:
-= freakware GmbH =- Xtreme Carbon Hauptrotorbl?tter 325mm (Xtreme) X-XCB325
Haben einen hohen Weissanteil.
Kommentar
-
oky
Ach und übrigens..ich weiss, ist noch ne Weile, aber im September sind in Kleinenbroich wieder Helidays.
Ich war 2010 schonmal da und fand es ganz nett.
Da können wir mal nen Stammtisch abhalten.
Kommentar
-
wolewo
Guten Abend zusammen,
so war Heute schnell beim Fachhändler und habe ihn gefragt betreffend meinem Zahnragproblem beim Blade. Er hatt alles angeschaut und war mit meiner Reparatur zufrieden. Dann ging er mit dem Blade nach draussen und flog eine Runde.
Warum kann ich noch nicht so gut fliegen
Gruss
Daniel
Kommentar
-
Keine dabei... Du brauchst 4 mal 10mm*3,2mm*0,8mm... Gibt's im gut sortierten Schraubenladen. Oder du leistest dir einen Satz vom Blattschmied, da sind welche dabei...Zitat von oky Beitrag anzeigenSuper Danke, weisst Du ob da die Beilagscheiben dabei sind??
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
oky
Danke,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenKeine dabei... Du brauchst 4 mal 10mm*3,2mm*0,8mm... Gibt's im gut sortierten Schraubenladen. Oder du leistest dir einen Satz vom Blattschmied, da sind welche dabei...
Lg, Mike
vom Blattschmied? Hast Du da Erfahrungen bzgl. -Stabil im Flug-?
Gruss Oli
Kommentar
-
Lucky Luke
Blattschmied sind klasse Blätter, deine unterlegscheiben musst du beim Freak extra mitbestellen: -= freakware GmbH =- Distanzscheiben (Spacer) (Helitec) HT-S-4-1Zitat von oky Beitrag anzeigenDanke,
sind nicht extra aufgeführt aber die haben die.
Kommentar
-
Spider
Ganz klar [SIZE="7"]NEIN[/SIZE]Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen:dknow:hmmmm:dknow:
will ich mir das antun?
Sorry aber das ist Schrott
Kommentar
-
Spider
Nur zum besseren Verständnis,das ist dein Angebot.Zitat von Spider Beitrag anzeigenGanz klar [SIZE="7"]NEIN[/SIZE]
Sorry aber das ist Schrott
39199 - Revell Airbrush - Basic Set mit Kompressor (Neuversion 2011): Amazon.de: Spielzeug
Und das kostet "nur" meine Pistole.
Evolution Silverline FPc 126103 Airbrush Pistole + Gutschein Airbrush Pistolen Evolution Airbrush Pistolen
Soll jetzt nicht heißen ,das teurer immer besser ist.
Aber der Preis hat seine Berechtigung.
Kommentar
-
Die Jazz waren geil und saumäßig agil, die FBL Ultra hatte ich auch schon drauf, damit war er sehr stabil aber etwas träge...Zitat von oky Beitrag anzeigenDanke,
Gruss Oli
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar