Das DS520 wir oft in der Kombination mit dem Kreisel GP780 angeboten.
Ist der besser als der original Blade Kreisel?
Hat diese Kombination schon jemand im Blade 450 getestet?
Ich hätte gerne das leichte Heckdriften beim Schweben beseitigt.
Gruß
Wolfgang
Wie Dennis schrieb: ich würd's auch hinnehmen. Gyro ist auch bei mir nur noch im Schweben ein "Problem" () und der Heli ist ja nicht zum Dauerschweben da Hauptsache im Flug klappt's... wie gesagt: Servo + Heckblätter probieren!
LG, Michael
PS: Die Kombi GP780/DS520 fliege ich im 500er Rex - funktioniert bei mir ausgezeichnet. Klar besser. aber nicht direkt vergleichbar. Kostet aber den halben Blade-Neupreis...
Ein Empfehlung als Heckservo hier aus dem Thread ist das robbe FS61BB Speed Cool wenn ich die Bezeichnung richtig im Kopf habe.
Das "..Speed Carbon Cool" habe ich verbaut und ich kann nicht klagen. Als ich noch mit Paddel am Blade flog, war außerdem das GP750 verbaut (hätte ich auch abzugeben). Mittlerweile würde ich auch eher das DS520 Servo empfehlen. Es ist stärker und gleicht mit seinem höheren Gewicht, eine schwere Fusuno-Haube aus.
Naja, aber für nen absoluuten Anfänger, denke ich, sind das nicht unbedingt idealbedingungen.
Nee, mit Sicherheit nicht. Wollte damit nur sagen, dass schon wieder unter Flugentzug leide und selbst wenige Grad unter Null akzeptieren wurde, um zu starten
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
coole Beinchen Daniel
ist doch ganz was anders als das orginal.
zu Throttle Hold!
Werkseitig ist Throttle Hold mit 10% Motorleistung programiert, Hold-Schalter ziehen in der Funke die Throttle-Hold Funktion aufrufen......0 einstellen.......Tataaaaa
und wegen der Heckblätter, kauft die KBDD (ich wollte es auch nicht glauben)
Das "..Speed Carbon Cool" habe ich verbaut und ich kann nicht klagen. Als ich noch mit Paddel am Blade flog, war außerdem das GP750 verbaut (hätte ich auch abzugeben). Mittlerweile würde ich auch eher das DS520 Servo empfehlen. Es ist stärker und gleicht mit seinem höheren Gewicht, eine schwere Fusuno-Haube aus.
Gruß
Andreas
Danke Andreas,
das war der entscheidende Hinweis!
Da ich die Fusuno Haube habe werde ich jetzt einfach das DS520 kaufen und mal testen.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Meine "Pineapple" Fusuno ist gewogene 17g schwerer als die Originalhaube, und beim Schwerpunkt auswiegen war das damit schon gut sichtbar frontlastig. Ich bin so erst gar nicht geflogen. Als Alternative zum DS 520, kann man sich auch ein 5g Felgen-Auswuchtgewicht auf das Heckleitwerk kleben (meine Methode), oder eine kleine Rohrschelle an das Heckrohr machen (LordMikes Vorschlag).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar