E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ
Haha , krass, Bhl 1623...daran scheitert auch mein Wiederaufbau... und Depp hatte eine in Alu Blau vom 400er und hab sie entsorgt ...
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Servus Black
Kann die gerne mein Profil für die Dx und den fertig konfigurierten Blade für den Sim schicken. mit den Einstellungen vom Phönix haut das alles net so hin. da stimmen die Gas und Pitchwerte nicht. Hábs jetzt alles so eingestellt, das ich meine ßnderungen nur noch über die FB mache und auch die Pitchwerte 1 zu 1 mit der Realität übereinstimmen. Cshick mir einfach mal deine Email. dann send ichs dir zu.
Falls du dir die Wippe noch nicht bestellthast, nimm lieber die aus alu. Die Plastikwippe is voll sch...!Zuletzt geändert von Silicon; 01.02.2012, 19:23.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Blackd
Hallo SiliconZitat von Silicon Beitrag anzeigenServus Black
Kann die gerne mein Profil für die Dx und den fertig konfigurierten Blade für den Sim schicken. mit den Einstellungen vom Phönix haut das alles net so hin. da stimmen die Gas und Pitchwerte nicht. Hábs jetzt alles so eingestellt, das ich meine ßnderungen nur noch über die FB mache und auch die Pitchwerte 1 zu 1 mit der Realität übereinstimmen. Cshick mir einfach mal deine Email. dann send ichs dir zu.
Falls du dir die Wippe noch nicht bestellthast, nimm lieber die aus alu. Die Plastikwippe is voll sch...!
Dieses Angebot kann ich die gaar nicht ausschlagen
Ich würde mich freuen.
Ich habs noch nicht bestellt werde dies aber jetzt tun.
Ich werde die aus Alu nehmen. Danke für den Tipp
Kommentar
-
Rabid121
Alternativ: BLH1623a zB lagernd Schweighofer!Zitat von Blackd Beitrag anzeigen@Rabid121: nein leider es wäre BLH1623 dieses Bauteil
LG, Michael
Kommentar
-
Blackd
Ich bin gaar nicht zu schauen gekommen wegen dem SIM, danke dafür ich werds mir mal anguckenZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenAlternativ: BLH1623a zB lagernd Schweighofer!
LG, Michael
Lg
Edit: ist schon bestellt, DANKEZuletzt geändert von Gast; 01.02.2012, 19:47.
Kommentar
-
Wenn ich nicht schon einen Rex 500 hätte, würde ich ihn mit Sicherheit holen.Zitat von domiJP Beitrag anzeigenHi
Man oh man ist der Blade 500 X GEIL!
Wer wird ihn sich von euch holen ?
Bin ja mal gespannt was das Teil kosten wird
Aber als nächstes Projekt steht bei mir ein MK Quadrokopter XL mit GPS an. Allerdings reizt mich auch ein gebrauchter Voodoo 600 von Plöchinger, über den ich in der RC-Börse gestolpert bin.. So viele Verlockungen.
Kommentar
-
Spider
Wenn ich kohle dafür hätteZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenBesteht da wohl ne Reservierung...?
Lg, Mike
6000 Beiträge ...Wahnsinn
Und Dennis ist auch bald Senior...............
Kommentar
-
Willkommen ßmitZitat von Blackd Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
Ich habe es geschafft alle 599 Seiten durchzulesen
Reife Leistung, alles durchzulesen - dafür gibt es ein Fleißsternchen von mir 
Warum seid ihr nur alle so weit weg? Gibt es denn keine Oberschwaben unter den Bladern?
Kommentar
-
Und ich war mit dabeiZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch werd irre, 1000 Posts in nich mal zwei Wochen... Der Fred legt Speed zu...
Gleich passiert's...

Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Spider
Bock auf Sim *
Bladefreunde rcheli
in 5 Minuten
Kommentar
-
oky
Die Penner haben meinen immernoch auf unpaid stehen, habe denen schon 2 Mails geschickt, keine Antwort.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHobbyking hat den status bei mir auf seit heute auf 'printed' gesetzt. Ich gehe davon aus, dass der Versand des Stabis unmittelbar bevor steht.
Versteh ich nicht, hatte noch nie ßrger mit denen.
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Ich schon...Zitat von Silicon Beitrag anzeigenDas hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist ein zu kleines Loch. Das Loch is nen Millimeter dick. Da bräucht ich ja eine 0,8mm dünnen Bohrer. Kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt.
Kommentar
-
scooter04
was heist wir sind weit weg....du bist weit weg von unsZitat von Threshold Beitrag anzeigenWillkommen ßmit
Reife Leistung, alles durchzulesen - dafür gibt es ein Fleißsternchen von mir 
Warum seid ihr nur alle so weit weg? Gibt es denn keine Oberschwaben unter den Bladern?

Kommentar
-
scooter04
@ blackd auch von mir ein herzliches willkommen bei den heliirren,verückten und besten thread den es hier gibt
Kommentar
-
domiJP
Mir geht es genauso!Zitat von Threshold Beitrag anzeigenWenn ich nicht schon einen Rex 500 hätte, würde ich ihn mit Sicherheit holen.
Aber als nächstes Projekt steht bei mir ein MK Quadrokopter XL mit GPS an. Allerdings reizt mich auch ein gebrauchter Voodoo 600 von Plöchinger, über den ich in der RC-Börse gestolpert bin.. So viele Verlockungen.
Hab mir vor kurzem ein 500er Rex aufgebaut. Jetzt hab ich aber wieder Geld übrig und der 550er Rex schreit extrem LAUT nach mir ^^
Kommentar

Kommentar