..auch mit 20C.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja, ja genau ich glaube der war es. Und in der Weihnachtsaktion gabs den mal für 20 Euronen. Funktioniert sehr gut und genau.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab den, aber noch nicht probiert vor lauter schrauben
-= freakware GmbH =- Ber?hrungsloser Drehzahlmesser (RCWARE) RCWT271000Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Diese reichen voll und ganz...Zitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenReicht für den Blade eigentlich Son tunergy Akku mit 25C. Will da nicht groß 3D fliegen halt zum üben ein paar günstige Akkus haben.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 2200mAh 3S 20C Lipo Pack
oder aus Deutschland
...denn mE keiner bringt den Blade mit Stockmotor über 36 Ampere (bisher höchster bekannter max. Wert) hinaus.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Hab mir damals gleich den mit 5c Laderate bestellt. Baut etwas kleiner als der Stock und ist auch bissle leichter. Hab ich mit Mike schon kontrolliert. Gibts allerdings nich im German Warehouse.
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 2200mah 3S 25~50C Lipo Pack
Grüße
ChristianIch bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Rabid121
... ist das Motoreingangsleistung lt. ESC oder Akkuabgabeleistung? *neugier*Zitat von glange Beitrag anzeigen...denn mE keiner bringt den Blade mit Stockmotor über 36 Ampere (bisher höchster bekannter max. Wert) hinaus.
Kommentar
-
Kaldera01
Krass die kosten ja nur 6 euro und wenn die reichen für den Anfang schone ich lieber meine 30C und flieg erstmal die. Weiß einer ob ich auch in DE Zoll bei HK zahlen muss?Zitat von glange Beitrag anzeigenDiese reichen voll und ganz...
oder aus Deutschland
...denn mE keiner bringt den Blade mit Stockmotor über 36 Ampere (bisher höchster bekannter max. Wert) hinaus.
Kommentar
-
Aber, Michael - langsam solltest Du mich doch kennen.Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigen... ist das Motoreingangsleistung lt. ESC oder Akkuabgabeleistung? *neugier*
Natürlich Abgabestrom Akkus. Aber bei nächster Gelegenheit werde ich mal selber loggen (Logger bestellt) und Euch mit frischen Daten versorgen...
Beste Grüße
Der ebenfalls stets neugierige GerolfBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
@Kaldera
Hatte mich das letzte mal mit den Zollgebühren befasst. Wenn der reine Warenpreis ( Ohne Versandgebühren) 22€ nicht übersteigt fallen keine Gebühren an. von 22-150€ ist MwSt zu zahlen. Alles unter 5€ wird vom Zoll nicht einkassiert.
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Nein, deshalb sind die auch teurer. Wenn lagernd, geht es erfahrungsgemäß sehr schnell mit dem Versand.Zitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenWeiß einer ob ich auch in DE Zoll bei HK zahlen muss?
(Werden aus Hamburg versand, wenn ich mich richtig erinnere...)Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
ja das ist bekannt aber es geht ja darum wie das mit den Lippos aus DE gehandhabt wirdZitat von Silicon Beitrag anzeigenHatte mich das letzte mal mit den Zollgebühren befasst. Wenn der reine Warenpreis ( Ohne Versandgebühren) 22€ nicht übersteigt fallen keine Gebühren an. von 22-150€ ist MwSt zu zahlen. Alles unter 5€ wird vom Zoll nicht einkassiert.
(trotzdem Danke)
jetzt ist ja alles geklärt, da schau ich mal nach 6S
im kleinen bleib ich bei Dymonds
Kommentar
-
Rabid121
Ja, hast ja recht - hätte ich mir ja denken könnenZitat von glange Beitrag anzeigenAber, Michael - langsam solltest Du mich doch kennen.
Natürlich Abgabestrom Akkus. Aber bei nächster Gelegenheit werde ich mal selber loggen (Logger bestellt) und Euch mit frischen Daten versorgen...
Beste Grüße
Der ebenfalls stets neugierige Gerolf
. Aber super... dann bin ich also mit dem Tuningmotor und den stärkeren Servos normalerweise auch noch im grünen Bereich des Reglers/BEC. Hatte da immer wieder mal Bedenken und klare Spezifikationen von dem Ding gibt's ja nicht. Nur dass bis jetzt nix passiert ist sagt ja nicht alles
Kommentar
-
Moin Klaus, falls Dich die doofen Filter bei HK nerven, habe ich hier ein nettes Tool/Website bei dem/der man schnell zum Ziel kommt.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenjetzt ist ja alles geklärt, da schau ich mal nach 6S
LiPo Finder tausende Lipos in der DB täglich aktuellBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
suuuperdingZitat von glange Beitrag anzeigenMoin Klaus, falls Dich die doofen Filter bei HK nerven, habe ich hier ein nettes Tool/Website bei dem/der man schnell zum Ziel kommt.
ich hab gerade mal in A bestellt, kostet auch nur 1,75 mehr an Porto, damit kann ich leben
die Lieferzeit mal abwarten das Teil ist in D nicht verfügbar
Kommentar
-
Kaldera01
Weiß einer für was Gold Level Member bei KH steht?
Kommentar
-
Die Beschreibung dazu findest du unter "Mein Konto".Zitat von Kaldera01 Beitrag anzeigenWeiß einer für was Gold Level Member bei KH steht?
Bei mir steht dort:
"We take our customers membership very seriously, and as a platinum member you will be given the best service possible with prioritisation in support issues and warranty claims.
Platinum members can also enjoy the very best pricing from our store and receive exclusive discount emails."
Antwortzeit von HK auf meine letzte Anfrage war 10 Tage
so much about "prioritisation in support issues"..
Kommentar

Kommentar