E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
*Zitat von drosophilamelano Beitrag anzeigen
-
drosophilamelano
Sorry.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen*
Das Zentralteil für das Paddel. Hatte es auch überall gesucht. Aus Alu habe ich es dann im Hobbyshop bestellt. Es war heute wohl etwas zu kalt für die Kunststoffteile. Die werden dann so spröde.
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab da bestellt, kann ich nur empfehlen!Zitat von drosophilamelano Beitrag anzeigenAus Alu habe ich es dann im Hobbyshop bestellt
www.live-hobby.de
Kommentar
-
JST-XHZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenEine Frage: Wie heist das Balancer System des Original Akku vom Blade 450? Ich kann einfach nicht die passende Adapterplatine finden.
Danke und Gruß
Gunther
Wenn du nen Lader mit Universal Balanceranschluss hast (AFAIK 1,75mm Pinabstand) dann ist das egal, da geht fast jeder Stecker drauf...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Halloween12
Danke, dann wäre ich also mit diesem Lader kompatibel?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJST-XH
Wenn du nen Lader mit Universal Balanceranschluss hast (AFAIK 1,75mm Pinabstand) dann ist das egal, da geht fast jeder Stecker drauf...
HEAD_TITLE_TAG_ALL
Den würde ich mir nämlich gern zulegen
Gruß
Gunther
Kommentar
-
Rabid121
Der Lader ist OK - hat 2 JST-XH Adapter... hast du schon ein Netzteil dazu? Die Kombi ist ja leider gerade nicht lieferbar...Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDanke, dann wäre ich also mit diesem Lader kompatibel?
HEAD_TITLE_TAG_ALL
Gruß
Gunther
LG, Michael
Kommentar
-
scooter04
jepp den kannste nehmen....Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDanke, dann wäre ich also mit diesem Lader kompatibel?
HEAD_TITLE_TAG_ALL
Gruß
Gunther
rabid war schneller:-)Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2012, 22:10.
Kommentar
-
Halloween12
Danke Michael und VolkerZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenDer Lader ist OK - hat 2 JST-XH Adapter... hast du schon ein Netzteil dazu? Die Kombi ist ja leider gerade nicht lieferbar...
Ein Netzteil hab ich schon. Laden kann ich die Akkus nur mit 1C, da reicht die Leistung des Netzteils aus
.
Werd mir das gleich bestellen, kann ja aktuell nicht fliegen ohne Lader
Gruß
Gunther
Kommentar
-
Ja, der ist absolut ok und hat die passenden Platinen gleich dabei... Bedenke aber daß du ein Netzteil brauchst, daß mindestens 400 Watt am Ausgang kann, wenn du es langfristig (voll) nutzen möchtest...!Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDanke, dann wäre ich also mit diesem Lader kompatibel?
HEAD_TITLE_TAG_ALL
Gruß
Gunther
Edit: Jetzt hab ich aber voll geschlafen vor dem schreiben...
man verzeihe mir die Wiederholungen... 
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 17.01.2012, 22:28.What comes up must come down...
Kommentar
-
Halloween12
Jep hab ichZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJa, der ist absolut ok und hat die passenden Platinen gleich dabei... Bedenke aber daß du ein Netzteil brauchst, daß mindestens 400 Watt am Ausgang kann, wenn du es langfristig (voll) nutzen möchtest...!
Kommentar
-
Lucky Luke
sorry wegen OT!
auf seite 3 im Gaui-Forum ist ein Bildchen von meinem neuen schrappschrapp
Kommentar
-
Halloween12
Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenEdit: Jetzt hab ich aber voll geschlafen vor dem schreiben... man verzeihe mir die Wiederholungen...
Kommentar
-
Na ja, hätte ich erst mal gelesen hätte ich mir den Post sparen können...Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
What comes up must come down...
Kommentar
-
Halloween12
Schadet doch nicht und immerhein ist es schon spätZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenNa ja, hätte ich erst mal gelesen hätte ich mir den Post sparen können...
Ich bin ja noch jung und hab da nicht so die Probleme mit
Spaß
Kommentar

Kommentar