Wenn es nicht klappt mache ich meine zu und du machst eine auf wenn du magst
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloween12
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wenn es nicht klappt mache ich meine zu und du machst eine auf wenn du magst
-
Halloween12
Wieso geht das nicht?Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenmit dem passwort komme ich nicht rein ...
nur rchelis oder bladefreunde rchelis
Hab meine geschlossen
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAFAIK ab dem 11. Beitrag... Guter Lader für 3S ohne ext. Netzteil ist das Robbe C8 EQ Bid... Guckst du hier...:
Robbe Power Peak C8 EQ-BID - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Der Lader geht mit 12V/230V, kann bis 8s, hat 100/130 W und ist relativ einfach zu bedienen...
Gruß, Mike
ich habe den Vorgänger. Eigentlich mal angeschafft als Urlaubslader für meine 4000er (aufwärts) 4S fürs RC- Car. Der Vorgänger hat nur den Nachteil, dass er bei Lüfterbetrieb (also eigentlich fast immer) sehr laut ist. Man kann ja nur davon ausgehen, dass beim Nachfolger etwas verbessert wurde, rein von den technischen Daten ist auch der Vorgänger top.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Moin aus Bremen!
War heute ab Mittag auf dem Feld. Insg 10 AkKus leergeblasen. Geilstes Flugwetter und stets warme Finger.
Geil der Blade!!! Habe beim 4. Akkus den ersten Loop mit meinem neuen Blade spontan aus einem überzogenen Stall heraus gezogen. Super klasse!
Die neuen Xtreme-Blätter sind der absolute Hammer! Danke für die Unterstützung und die Tipps bezüglich der U-Scheiben, Dirk (spider).
Hat alles perfekt geklappt. Der Heli hat einen echt geilen Sound und fliegt nochmal 300% exakter.
Die Rollraten sind der Hammer und das Heck ist erste Sahne, hält wie blöd!
Bin so geflasht, dass ich glatt morgen vor Arbeitsbeginn noch einmal fliegen gehe. Wird zwar - Grade geben, aber egal!Zuletzt geändert von glange; 15.01.2012, 22:55.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hi Reimund, also ich kenn jetzt wiederum den Vorgänger nicht, aber ich finde die Lüftergeräusche bei meinem nicht unangenehm, hab allerdings auch noch nichts größeres als 2200er 3S damit geladen...Zitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
ich habe den Vorgänger. Eigentlich mal angeschafft als Urlaubslader für meine 4000er (aufwärts) 4S fürs RC- Car. Der Vorgänger hat nur den Nachteil, dass er bei Lüfterbetrieb (also eigentlich fast immer) sehr laut ist. Man kann ja nur davon ausgehen, dass beim Nachfolger etwas verbessert wurde, rein von den technischen Daten ist auch der Vorgänger top.
Gruss Reimund
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Na da freu ich mich aber das alles so gut hin haut.Schön wenn Du zufrieden bist.Zitat von glange Beitrag anzeigenMoin aus Bremen!
War heute ab Mittag auf dem Feld. Insg 10 AkKus leergeblasen. Geilstes Flugwetter und stets warme Finger.
Geil der Blade!!! Habe beim 4. Akkus den ersten Loop mit meinem neuen Blade spontan aus einem überzogenen Stall heraus gezogen. Super klasse!
Die neuen Xtreme-Blätter sind der absolute Hammer! Danke für die Unterstützung und die Tipps bezüglich der U-Scheiben, Dirk (spider).
Hat alles perfekt geklappt. Der Heli hat einen echt geilen Sound und fliegt nochmal 300% exakter.
Bin so geflasht, dass ich glatt morgen vor Arbeitsbeginn noch einmal fliegen gehe. Wird zwar - Grade geben, aber egal!
Kommentar
-
Da hat aber mal einer Spass gehabt...!Zitat von glange Beitrag anzeigenMoin aus Bremen!
Bin so geflasht, dass ich glatt morgen vor Arbeitsbeginn noch einmal fliegen gehe. Wird zwar - Grade geben, aber egal!
freu mich für dich auch wenn ich heute keinen einzigen Akku lüften konnte... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
@Dirk: ich überlege gerade, ob deine Teile zusammen mit dem ET Fundus Und nem Beast zu einer Blade 450 FBL V2 wieder auferstehen...
Kommentar
-
Das kannst Du laut sagen!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDa hat aber mal einer Spass gehabt...!
Heute bin ich schon zu müde, aber demnächst bin ich gern im SIM online dabei.
Ach so, kurze Frage noch: Was meint Ihr passt besser als alternativ Landegestell - Gorilla 450er oder Rex500er .
Das org. Gestell ist mir für die Montage von Rutschsicherungen zu "windig". Danke für Eure Hinweise.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
neutronenstern
das fürn 500er ist unter meinem Protos. Sieht am Blade bestimmt lustig aus.Zitat von glange Beitrag anzeigenAch so, kurze Frage noch: Was meint Ihr passt besser als alternativ Landegestell - Gorilla 450er oder Rex500er .
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab das hohe Gorilla, passt mit kleinen änderungen und federt super.Zitat von glange Beitrag anzeigenAch so, kurze Frage noch: Was meint Ihr passt besser als alternativ Landegestell - Gorilla 450er oder Rex500er .
Das org. Gestell ist mir für die Montage von Rutschsicherungen zu "windig". Danke für Eure Hinweise.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gti
Abend,
Hatte von euch schon einmal größere Probleme mit dem Blade 450?
Könnte günstig einen bekommen und überlege noch;-)
Dank euch,,,
Gruß Frank
Kommentar
-
neutronenstern
schon mal die Mühe gemacht un etwas im Thread gestöbert?Zitat von Gti Beitrag anzeigengrößere Probleme mit dem Blade 450?
kurz und knapp: biste Du Anfänger und ist es Dein erster CP? kaufen
fliegst Du Hardcore 3D mitm 700er? nicht kaufen
Kommentar
-
Das Gorilla ist hübscher, das vom 500er Rex optisch ein bischen näher beim Original... Aber bezüglich Rutschsicherung: Wenn du unter die Rutschsicherungen ein Stückchen Schrumpfschlauch machst halten die eigentlich ganz gut...Zitat von glange Beitrag anzeigenDas kannst Du laut sagen!
Heute bin ich schon zu müde, aber demnächst bin ich gern im SIM online dabei.
Ach so, kurze Frage noch: Was meint Ihr passt besser als alternativ Landegestell - Gorilla 450er oder Rex500er .
Das org. Gestell ist mir für die Montage von Rutschsicherungen zu "windig". Danke für Eure Hinweise.
Kommentar
-
Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenschon mal die Mühe gemacht un etwas im Thread gestöbert?
kurz und knapp: biste Du Anfänger und ist es Dein erster CP? kaufen
fliegst Du Hardcore 3D mitm 700er? nicht kaufen
exakt so isses...
Kommentar

Kommentar