AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich bin 42 Jahre und der Leitspruch von Klaus passt auch bei mir zu 100%
"es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit "
Wenn jemand meine grauen Haarsträhnen bemerkt, rede ich mich immer damit heraus, dass mein Haar durch Sonne und Salzwasser beim Kitesurfen (2. große Leidenschaft) ausgeblichen ist
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
So etwas fragt man eine Dame zwar nicht , aber ok....
Ich werde 47 , habe schütteres Haar bin recht klein für einen Kerl (169cm) so jetzt ist es raus.......
Dafür bin ich aber durchtrainiert und lustig. (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig) weil Heli fliegen ,kann ich ja auch nicht .
Dafür bin ich aber durchtrainiert und lustig. (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig) weil Heli fliegen ,kann ich ja auch nicht .
Hab mich die ersten zwei Akkus gefühlt wie ein Anfänger. Sachen die mit dem Protos ein klacks sind, muss ich ganz von vorne angehen. Auch in Sachen Power ist der 500er dagegen eine Urgewalt.
Wenn man NUR FBL gewohnt ist, dann kommen einem die Drehraten über nick und roll sehr ungleichmässig und niedrig vor. Auch will er immer kippeln über roll und sich aufbäumen im schnelleren Vorwärtsflug. Ich glaube, umrüsten auf FBL wird den Blade zu einem anderen Hubi machen. FBL ist definitiv meine Welt.
War aber trotzdem sehr entspanntes fliegen mit dem Heli, ein paar mal war es bei Kurven in nur ein paar Metern höhe äußerst knapp, da er mir weggeschmiert ist, ging aber immer gut. Unterm Strich hats aber viel Spass gemacht .
Ich komme da wieder rein, die nächsten Tage fliege ich nur noch Blade.
Hab auch ein Video, soll ichs uppen und mich blamieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar