E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Oh Mann, ich würd mir ein Loch in den...... freuen, wenn ich das, was Du als furchtbar bezeichnest, annähernd hinkriegen würde....Neid.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
hätte ich die teile dabeigehabt wär der direkt am Platz zerlegt wordenZitat von scooter04 Beitrag anzeigen@luke....wir bladejungs können schon fast mit der boxengasse in der F.1 mithalten
HRW,Paddel,Paddelstange, Rotorblätter,HZR unter einer std. wechseln wenn wir weiter üben schaffen einige alles unter 30min.....
lustig wär es mit dem servogetrieb geworden.....
@Spider hab gerade mal geschaut, hin-zurück 30€, ist recht happig für ein 2,99 Teil.
ich komm gerne mal an einem WE dann können wir auch ein paar runden drehen. für die Fahrkosten hab ich jetzt das Aluteil bestellt
ist schon versendet
Kommentar
-
scooter04
@luke....jepp vorallem mit eiszapfen an dn fimgernZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenhätte ich die teile dabeigehabt wär der direkt am Platz zerlegt worden
lustig wär es mit dem servogetrieb geworden.....
@Spider hab gerade mal geschaut, hin-zurück 30€, ist recht happig für ein 2,99 Teil.
ich komm gerne mal an einem WE dann können wir auch ein paar runden drehen. für die Fahrkosten hab ich jetzt das Aluteil bestellt
ist schon versendet 
Kommentar
-
Lucky Luke
Heulsuse du musst dich warmfliegenZitat von scooter04 Beitrag anzeigen@luke....jepp vorallem mit eiszapfen an dn fimgern
Kommentar
-
scooter04
oder dat....Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenHeulsuse du musst dich warmfliegen
Kommentar
-
Lucky Luke
schalt in einem Stallturn den Motor mal aus glaub mir da wird dir warmZitat von scooter04 Beitrag anzeigenoder dat....
Kommentar
-
Lucky Luke
schöne Bilder, nur das Landegestell geht gar nicht dazu!Zitat von .daniel Beitrag anzeigenWar heut auch fliegen. Tolles Wetter aber arschkalt. Deshalb sind nur 3 Akkus leer geworden. Hier ein paar Fotos und ein Video kommt auch noch :-)
übrigens ich hab im Gaui-Forum auch ein posting
Kommentar
-
scooter04
jepp vorallem beim ersten mal...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenschalt in einem Stallturn den Motor mal aus glaub mir da wird dir warm

Kommentar
-
scooter04
@all mal bischen simsalabim....wer lust hat*?
Kommentar
-
drosophilamelano
Das Teil ist bei mir heute auch gestorben.
Habe das hier genommen da beim original längere Lieferzeiten, oder momentan nicht lieferbar.
-= freakware GmbH =- Paddelstange Zentralst?ck : B450, B400 (Blade) BLH1623A
Kommentar
-
Das war ne gute Entscheidung... Im Gegensatz zum Original leiert das Teil nicht so schnell aus...Zitat von drosophilamelano Beitrag anzeigenDas Teil ist bei mir heute auch gestorben.
Habe das hier genommen da beim original längere Lieferzeiten, oder momentan nicht lieferbar.
-= freakware GmbH =- Paddelstange Zentralst?ck : B450, B400 (Blade) BLH1623A
@Klaus: warum hast du das Teil nicht auch genommen... Das gibt's offensichtlich grad beim Freak...
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 17.01.2012, 20:56.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Das seh ich in gewisser Weise ähnlich... Aber be relaxed, was die Lernkurve angeht ist Neutronenstern der Komet hier im Thread...Zitat von oky Beitrag anzeigenOh Mann, ich würd mir ein Loch in den...... freuen, wenn ich das, was Du als furchtbar bezeichnest, annähernd hinkriegen würde....Neid.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
haben die da auch nicht!Zitat von drosophilamelano Beitrag anzeigenDas Teil ist bei mir heute auch gestorben.
Kommentar
-
Lucky Luke
schön geheiztZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenSo, hier der Blade, furchtbar geflogen von mir, 2. Akku seit September.
Setup muss ich nachher nochmal neu machen. Beim pitchen überschlägt der sich fast nach hinten .
Kommentar
-
drosophilamelano

Kommentar