E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich merke schon: Die Wiener haben nicht nur den berühmten CharmeZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenWenn Sie auch noch kochen könnten ... ich würd sie heiraten *ggg* Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter denk ich
LG, Michael
, sondern kennen sich auch noch sehr gut mit RC-Helis aus.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Spider
Zitat von glange Beitrag anzeigenIch merke schon: Die Wiener haben nicht nur den berühmten Charme
, sondern kennen sich auch noch sehr gut mit RC-Helis aus. 

Kommentar
-
Spider
Was sehen meine alten Augen ?
Mike 26 Beiträge bis zum Senior ...alter Mann
Kommentar
-
Die von billigen von Fusuno..Zitat von glange Beitrag anzeigenWelche Heckrotorblätter benutzt Ihr derzeit?
Wollte mal testweise diese hier zur Reserve ordern? Kann man eigenlich ja nicht so viel falsch machen, oder?
Kommentar
-
Alt bin ich ja schon länger...Zitat von Spider Beitrag anzeigenWas sehen meine alten Augen ?
Mike 26 Beiträge bis zum Senior ...alter Mann
zumindest hat meine Frau letztens gesagt, meine Haarfarbe sei "Friedhofsblond". Ich finde ja, wer solche Sachen sagt, braucht von meiner schwarzen Helikasse auch nichts wissen...
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Spider
Richtig MikeZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAlt bin ich ja schon länger...
zumindest hat meine Frau letztens gesagt, meine Haarfarbe sei "Friedhofsblond". Ich finde ja, wer solche Sachen sagt, braucht von meiner schwarzen Helikasse auch nichts wissen... 
Kommentar
-
Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenmeine Haarfarbe sei "Friedhofsblond"

Deine Frau hat soeben 100 Punkte Höchstwertung erhalten! Bitte viele Grüße (unbekannterweise) weiterleiten...muss mich jetzt weiter lachend auf dem Boden walzen...

Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Lucky Luke
richtige einstellung, da schmeiss ich gleich nen zwanni in meine....symphatiehalberZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAlt bin ich ja schon länger... zumindest hat meine Frau letztens gesagt, meine Haarfarbe sei "Friedhofsblond". Ich finde ja, wer solche Sachen sagt, braucht von meiner schwarzen Helikasse auch nichts wissen...
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenrichtige einstellung, da schmeiss ich gleich nen zwanni in meine....symphatiehalber
dann sind die nächsten Rotorblätter ja gesichert.... hi,hi,....
Gruss Reimund
Kommentar
-
Lucky Luke
das problem ist das die nächsten Rotorblätter größer sind, da hängt nämlich auch noch ein Heli dranZitat von tiepel Beitrag anzeigendann sind die nächsten Rotorblätter ja gesichert.... hi,hi,....
Kommentar
-
neutronenstern
kann mir nicht passieren. Meine Haare haben Charakter. Bis dahin sind die schon längst alle ausgefallen. Der Stein ist schon ins rollen gekommen, lol.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenmeine Haarfarbe sei "Friedhofsblond".
Jetzt würd mich doch mal euer Alter interessieren. Ich bin 31.
Kommentar
-
Lucky Luke
jungfuchs, ich bin 43Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenkann mir nicht passieren. Meine Haare haben Charakter. Bis dahin sind die schon längst alle ausgefallen. Der Stein ist schon ins rollen gekommen, lol.
Jetzt würd mich doch mal euer Alter interessieren. Ich bin 31.
aber mit den gleichen sympthomen
Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2012, 10:40.
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenjungfuchs, ich bin 43 und mit den gleichen sympthomen
bin auch ß40, genaugenommen 42.
Bei mir ist es aber eher eine Kombination aus Farbe und wegdamit.
Im Moment allerdings (noch) im Anfangsstadium.
Gruss Reimund
Kommentar

Kommentar