E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloween12
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Bist auch fast schon Senior Member oder, noch 2 Posts?!Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
-
Du wohl auch bald wenns so weiter geht :-D Kannst Beiträge auch editieren. Nicht böse gemeint. Mir ist das egalZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenBist auch fast schon Senior Member oder, noch 2 Posts?!
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Rabid121
Gaui ist sicher eine gute Wahl... war bei mir die 2. Alternative bei der Wahl des 550ers. Ein lokaler Händler in der Nähe hat fast alle Teile lagernd und da fliegen einige Kunden (und er selbst) Gauis und sind schwerstens begeistert was die mir so erzählt haben. Gefällt mir auch vom Aufbau extrem gut...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensorry wegen OT!
auf seite 3 im Gaui-Forum ist ein Bildchen von meinem neuen schrappschrapp
LG, Michael
Kommentar
-
Spider
@ Halloween wo warst Du auf einmal im Sim*
plötzlich weg
Hatte dann ausgemacht.
Und damit ihr nicht suchen müsst,hier noch mal Daniels Link zu seinem Video
Kommentar
-
neutronenstern
aber ein schöner Flug von Daniel. Alles unter Kontrolle, weiter so Daniel.Zitat von Spider Beitrag anzeigenDa er dir in den Kurven immer etwas absackt.
Kommentar
-
Lucky Luke
alter Schwede, du machst ja mal richtig FortschritteZitat von .daniel Beitrag anzeigenHier mein Video falls wer gucken mag :-)
gibs zu das liegt an meinem super Zahnrad
Kommentar
-
Sorry für Anwort auf OT...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensorry wegen OT!
auf seite 3 im Gaui-Forum ist ein Bildchen von meinem neuen schrappschrapp
der ist ja echt schick, vor allem auf dem 2. Bild mit der Fusuno Haube... Aber bischen zickig das Volk in dem Board da drüben, oder...? 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
nur so ein komischer Heini der will mir die ganze zeit einen Compass andrehen. der 425er wird bestellt fertig!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigender ist ja echt schick, vor allem auf dem 2. Bild mit der Fusuno Haube... Aber bischen zickig das Volk in dem Board da drüben, oder...?
Kommentar
-
Ich denke auch. Was hast du denn da eigentlich drauf gemacht?!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenalter Schwede, du machst ja mal richtig Fortschritte
gibs zu das liegt an meinem super Zahnrad
Danke euch. Ich sollte denke ich aber langsam meine Pitch- und Gaskkurve ändern. Ich denke das wird mir das etwas erleichtern, nicht mehr ganz grosse Höhenunterschiede zu haben. Der erste Akku lief auch besser. Da waren die Hände noch warm. Bei diesem Video ist es der zweite Akku gewesen
Zuletzt geändert von .daniel; 17.01.2012, 23:14.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
Castrol RSZitat von .daniel Beitrag anzeigenIch decke auch. Was hast du denn da eigentlich drauf gemacht?!
Pitch würde ich voll geben und Gas um 5% im schnitt erst einmal. wenn du mehr nick ziehst kommst du auch gerader durch die Kurven wirst aber automatisch schneller!
Kommentar
-
Lucky Luke
hat auch einen absolut geilen soundZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenGaui ist sicher eine gute Wahl... war bei mir die 2. Alternative bei der Wahl des 550ers. Ein lokaler Händler in der Nähe hat fast alle Teile lagernd und da fliegen einige Kunden (und er selbst) Gauis und sind schwerstens begeistert was die mir so erzählt haben. Gefällt mir auch vom Aufbau extrem gut...
Kommentar
-
Spider
Ja hast dir was leckeres ausgesucht
Klaus
Aber man sieht mal wieder,wo eine einfache Frage hin führt.
Kommentar
-
Halloween12
Du warst auf einmal weg, hab mich dann einsam gefühlt und bin gegangenZitat von Spider Beitrag anzeigen@ Halloween wo warst Du auf einmal im Sim*
plötzlich weg Hatte dann ausgemacht.
Der link funzt ned :dknow:
Gruß
GuntherZuletzt geändert von Gast; 17.01.2012, 23:17.
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen... Aber bischen zickig das Volk in dem Board da drüben, oder...?
alle nicht....
.... Haben ja auch einige was geschrieben, die HIER gerne lesen und schreiben....
Gruss ReimundZuletzt geändert von tiepel; 17.01.2012, 23:19.
Kommentar

Kommentar