Ich bin noch am überlegen ob ich mir nicht noch den mxcp kaufen sollte
kaufen ja aber für die wohnung eher nein.
im vergleich zu den beiden anderen ist das schon eine Giftspritze. draußen und über Gras ist der quasi unzerstörbar und glaub mir wenn du den richtig fliegen kannst (und mit richtig mein ich richtig und nicht nur ein bißchen schweben oder rundflug) kannst du auch einen Stein fliegen
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ha ha ...hab gerade den Link zu uns in deine Vorstellung gesetzt und schon bist Du hier...Klasse
Wie Klaus schon sagt dich bekommen wir schon in die Luft
Ein 450ger und ein Simulator sind schon mal ok und eine gute Basis
Aber mit dem mCPx in der Bude,das ist heikel und gibt schlimme Schnittwunden
Ich hatte am Anfang auch einen heiden Respekt vor dem "großen" und nach ein paar Crashe´s den Mut komplett verloren.Aber die Jungs hier haben mich immer wieder aufgebaut und mir einen Sim an´s Herz gelegt.Dazu einen mCPx.
Dann trocken ßbungen im Sim und mit dem "kleinen raus umsetzen.
Was soll ich sagen letztes Jahr hatte ich meine ersten zaghaften Rundflug versuche.
Ich hatte am anfang auch einen heiden Respekt vor dem "großen" und nach ein paar Crashe´s den Mut komplett verloren.Aber die Jungs hier haben mich immer wieder aufgebaut und mir einen Sim an´s Herz gelegt.Dazu einen mCPx.
Dann trocken ßbungen im Sim und mit dem "kleinen raus umsetzen.
Was soll ich sagen letztes Jahr hatte ich meine ersten zaghaften Rundflug versuche.
Ihr habt mich überzeugt, der kleine ist bestellt. Mal sehen was meine Freundin sagt, wenn Heli Nummer 5 da steht
Was wie jetzt....* Und ich bekomme nicht mal Gewinnbeteiligung von E Flight
Jauuu wenn Du den fliegst brauchst Du dir wegen des 450gers keine Sorgen machen.Nur zum Anfang nicht in der engen Wohnung (Pflanzen ,Möbel,Freundin)
sehen mit kleinen Schnitten einfach Schei... aus.
Passt schon Güther.
Was wie jetzt....* Und ich bekomme nicht mal Gewinnbeteiligung von E Flight
Jauuu wenn Du den fliegst brauchst Du dir wegen des 450gers keine Sorgen machen.Nur zum Anfang nicht in der engen Wohnung (Pflanzen ,Möbel,Freundin)
sehen mit kleinen Schnitten einfach Schei... aus.
Ich kann den ja ne Mail schreiben das sie dir den nächsten umsonst geben
Ich kann es kaum noch erwarten damit zu fleigen. Einmal infiziert....
Hab den jetzt ohne Funke bestellt, da ja beim 450 eine DX6i dabei ist. Der Empfänger müsste der richtige sein. Kann ich den kleinen mit den selben vor eingstellten Werten des 450 fliegen?
So Mädels bin heia machen morgen wieder an die Schippe,Kohle für Ersatzteile ranschaffen
Ich nehme morgen den gestrechten mit zum Probeschweben in der Werkshalle
hab den seit dem Umbau nicht an gehabt.Mal sehen ob alles funktioniert.
Mach ein kurz Video,wenn ich darf stell ich den Link hier morgen rein.
Träumt von mir............
Der Empfänger müsste der richtige sein. Kann ich den kleinen mit den selben vor eingstellten Werten des 450 fliegen?
klar kannst du den mit der DX 6 fliegen nur solltest du die werte aus der mcp x anleitung nehmen.
dann mal vile spaß mit deinem ersten Cp-Heli, da kannst du auch gleich die konstante drehzahl üben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar