E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloween12
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Passt schon und ich bin drauf vorbereitetZitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
-
Leute, ich sage nur myLipo 240mA !! Und Ihr habt keine Fragen mehr. Ist bei mir um die Ecke. Die Energiedichte der Dinger ist beispiellos. Bei Bedarf: PN an mich ich kann da preislich etwas arrangieren... ;-)Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenbei meinem (stock) ist auch nach 2 min. der spaß weg, dann geht nur noch rundflug.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Oranje
Ja ist ein brushless. Nach 2min 3d sind 250mah aus den Akkus raus und die Teile glühenZitat von glange Beitrag anzeigenAha, brushless!(?)
In der Wohnung bei Rundflug und Soft3d sinds immerhin 3-4min.
Kommentar
-
Halloween12
Hohe Energiedichte = gefährlichZitat von glange Beitrag anzeigenDie Energiedichte der Dinger ist beispiellos
Kommentar
-
Glaube ich Dir gern. Aber ich sach nur: SIM, SIM, SIM total wichtig! Hat mir zumindest gefühlt ne Saison gespart.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenLangsam muss die Hardware kommen denn die Daumen jucken schonBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
ich flieg 300 mA, aber nach 2 min. Flips Rollen und rumgezappel wird es lahm.Zitat von glange Beitrag anzeigen240mA
Kommentar
-
Spider
Na ja...also Dennis alias Neutronenstern hat lange nicht gecrasht und dann auch nur wegen des bösen Fehlerteufels
Kann bei genug vorbereitung Talent und ßbung auch anders laufen.
Kommentar
-
scooter04
jepp kann es auchZitat von Spider Beitrag anzeigenNa ja...also Dennis alias Neutronenstern hat lange nicht gecrasht und dann auch nur wegen des bösen Fehlerteufels
Kommentar
-
Halloween12
Aber den mcp x könnte ich doch auch mal ohne Sim fliegen oder?Zitat von glange Beitrag anzeigenGlaube ich Dir gern. Aber ich sach nur: SIM, SIM, SIM total wichtig! Hat mir zumindest gefühlt ne Saison gespart.
Ich freu mich auch, hier mit so netten Leuten zu tun zu habenZitat von glange Beitrag anzeigenFreue mich, dass Du die Einladung aus dem anderen Thread angenommen hast!
Kommentar
-
Fast, siehe Bilder.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenHohe Energiedichte = gefährlich
Das glaube ich Dir, aber die C-Rate sagt nichts aus. Bei uns in der Halle (Lilienthal) wird der 240er brushless min 3min geflogen - und zwar korrektich flieg 300 mA, aber nach 2 min. Flips Rollen und rumgezappel wird es lahm.

Zuletzt geändert von glange; 10.01.2012, 20:05.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
GleichAngehängte DateienBeste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Halloween12
Gar nicht soooo schlimmZitat von glange Beitrag anzeigenGleich
Kommentar
-
scooter04
wie dirk schon sagt , einer lernt schneller einer weniger schnellZitat von Spider Beitrag anzeigenNa ja...also Dennis alias Neutronenstern hat lange nicht gecrasht und dann auch nur wegen des bösen Fehlerteufels
aber heliverrückt sind wir alle gleich schnell
Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2012, 20:05.
Kommentar
-
Lucky Luke
* hääääää**?Zitat von glange Beitrag anzeigenaber die C-Rate sagt nichts aus
was denn sonst? ich hab 300 mA 30C
Kommentar
-
Was kommen bei Dir nach 2min Belastung noch raus? 30C? Ich glaube kaum. Mit Glück 10-12C. Leider nicht testbar, weil kein Datenlogger so klein ist :-)Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwas denn sonst?
Der Innenwiederstand der am Markt befindlichen 300er ist zu groß.Zuletzt geändert von glange; 10.01.2012, 20:12.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar

Kommentar