E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja stimmt bei mir auch (Heli dreht minimal nach rechts). Ist aber nur in der Halle erkennbar oder beim "stundenlangen" Heckschweben - aber: Wer macht das schon auf Dauer ??Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
neutronenstern
naja.. Anfänger halt, also potentielle Blade KäuferZitat von glange Beitrag anzeigenWer macht das schon auf Dauer ??
. Haben wir ja alle mal gemacht. Oder aber die sog. Kampfschweber (grausliges Wort), ihnen fällt so etwas auch immer wieder auf
.
glange, fliegst Du den Blade auch in der Halle? geht das gut? hätte auch die Möglickeit dazu, jetzt wo der Blade wieder fit ist. Mit dem stretched 500er hab ich mich das noch nicht getraut.
Kommentar
-
Lucky Luke
mal eben OT.
klar wird jetzt wieder jeder Protos schreien aber schaut euch die anderen mal an.
die drei hab ich jetzt in der engeren auswahl:
RC Helitec Onlineshop - GAUI HURRICANE 425 Modellhelikopter GAUI HURRICANE 425 FES Modellhelikopter der 500 er Klasse mit Scorpion Motor GA204399F der ist mit zwei akkurutschen extra für 2 mal 3s ausgelegt und stretchbar.
-= freakware GmbH =- T-REX 500 Super Combo (Align) KX017014
Knallerpreis, akkus+Empfänger und der fliegt erst mal.
-= freakware GmbH =- Protos 500 Carbon (YGE+Scorpion+SAB) (MSHeli) MSH51104
der teuerste im Bunde leise lange Flugzeit und kenn ich vom fliegen/schrauben.
natürlich alle mit BeastX.
Kommentar
-
neutronenstern
Die Rexkombo hat wirklich nen saustarken Preis. Musst nur noch auf FBL aumbauen und Beast kaufen. Protos kostet flugbereit 800. Ich kanns fast garnicht glauben, aber das Align Packet ist echt super günstig! Vom Gaui hab ich nocht nicht so viel gesehen/gehört, soll aber auch gut sein.
Kommentar
-
Lucky Luke
das muss ich bei allen! eigentlich wollte ich ja keinen Rex aber für die Kohle!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDie Rexkombo hat wirklich nen saustarken Preis. Musst nur noch auf FBL aumbauen und Beast kaufen.
RC Helitec Onlineshop - GAUI HURRICANE 425 Modellhelikopter GAUI HURRICANE 425 Modellhelikopter der 500 er Klasse GA204399
und der GAUI ohne alles hält da auch locker mit. 80€ für die komplette mechanikZuletzt geändert von Gast; 09.01.2012, 16:12.
Kommentar
-
Rabid121
Ich hab den als Trainer gekauft... airborn am 31.12. um 14Uhr. Hat mich inkl. Roxxy 9100 und Spektrum AR6210 exakt 450€ gekostetZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDie Rexkombo hat wirklich nen saustarken Preis. Musst nur noch auf FBL aumbauen und Beast kaufen. Protos kostet flugbereit 800. Ich kanns fast garnicht glauben, aber das Align Packet ist echt super günstig!
Da musst du nix auf FBL umbauen (zumind. nicht sofort)... die Mühle fliegt sich richtig gut! Kleiner als der 550er aber um Welten erwachsener als ein 450er. Abfluggewicht 1780-1850 je nach Akku. Der neue 500MX hat richtig Power. Und die Qualität ist bei dem Preis für mich fast nicht zu glauben... mein Helikollege hat mir beim Aufbau geholfen, das Dingens betrachtet und seiner hatte seinen Jungfernflug lzt. Wochenende
Das geilste ist: kompletter Re-Kit um 139€...
LG, MichaelZuletzt geändert von Gast; 09.01.2012, 16:18.
Kommentar
-
Lucky Luke
*? nix verstehenZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenkompletter Re-Kit um 139€...
was meinst du?
Kommentar
-
Rabid121
Re-Kit: Wiederaufbau aus Crash-Kit. Ist ein vollständiger Kit nur ohne Elektronik / Antrieb... kompl. Mechanik inkl. Blätter und Haube. Find das nur im Moment so schnell nirgends. War lzt. Woche noch lagernd bei irgendeinem Händler in DE um 139€.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen*? nix verstehen
was meinst du?
Kommentar
-
neutronenstern
ich weiss schon, wer demnächst rex fliegt
.
ßbrigends: der Mauszeiger hat den Bestellbutton des Logo600SE schon ein paar mal umkreist, seit einer Woche. Bald werde ich schwach
.
Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2012, 16:45.
Kommentar
-
Nein, fliegen nicht. Nur schweben falls mal Einstellung gemacht werden. Bisschen hin- und her gieren, Blattspurkontrolle etc.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenglange, fliegst Du den Blade auch in der Halle? geht das gut?
Ich der Halle fliege ich mit Begeisterung mCXP und der V200D01 geht noch ganz gut. Aber selbst für den kommen die Hallenwände gern schnell näher.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Aber Leute Rex fliegt doch jeder

Schaut Euch mal die aktuelle KDS innova FBL Reihe an. Im Vorzug den 550er.
Lässt sich super auf 600 (für 40 Euro) strechen und noch schön mit 6S fliegen. Gibt es komplett mit allem (Regler, Servos, Beast) für knapp über 600 Euro.
Hier ein schöner Blog vom Markus dazu.
Mit tollen Bildern hier.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Rabid121
Rex 500E = der Golf unter den HelisZitat von glange Beitrag anzeigenAber Leute Rex fliegt doch jeder

... zurück zum B450!
Kommentar
-
Spider
Stimmt der KDS ist mal richtig geil....Rex niemals .
Und ich muss Dennis wieder mal recht geben,die Savöx sind einsame klasse.
Meine haben im Thunder Tiger auch einen Horrorcrash schadlos überstanden
und werkeln nun fleißig im Mini P
Kommentar
-
Di3s3L
sehe ich auch so,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen-= freakware GmbH =- T-REX 500 Super Combo (Align) KX017014
Knallerpreis, akkus+Empfänger und der fliegt erst mal.
scheint das beste Angebot zu sein..... Ich merke Klaus, die lange Zeit ohne live-fliegen
bekommt deinem Budget nicht ;-)
Gruß
lippi
Kommentar
-
Lucky Luke
blöder Computer wär der nicht gewesen wär ich schon in KerpenZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenIch merke Klaus, die lange Zeit ohne live-fliegen
bekommt deinem Budget nicht ;-)
Kommentar

Kommentar