sach mal Lippi, warum machst Du das Setup Deines Protos nicht selbst? weil schwer ists nicht und Spass macht doch auch....gerade mit dem Beast...
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
sach mal Lippi, warum machst Du das Setup Deines Protos nicht selbst? weil schwer ists nicht und Spass macht doch auch....gerade mit dem Beast...
-
Lucky Luke
weil Lippi im Rollstuhl sitzt und gewisse Handgriffe dadurch nicht möglich sindZitat von neutronenstern Beitrag anzeigensach mal Lippi, warum machst Du das Setup Deines Protos nicht selbst? weil schwer ists nicht und Spass macht doch auch....gerade mit dem Beast...
Kommentar
-
Spider
Also die Kleber sind recht klein,....na gut ich mach sie zur Sicherheit mit ner Reißzwecke fest.....
Na wenn Lippi so einen tollen Kaffe macht, komm ich auch mal zum schrauben vorbei
Kommentar
-
Lucky Luke
dacht ichs mir dochZitat von Spider Beitrag anzeigenna gut ich mach sie zur Sicherheit mit ner Reißzwecke fest.....
Kommentar
-
Warum das denn...? Wo's doch jetzt extra für Holoaufkleber ne M8 Schraubverbindung mit selbstsichernder Mutter und 4 verschiedenen Beilagscheiben gibt... (gleich neben den 120g Blattspitzen Wuchtgewichten...)Zitat von Spider Beitrag anzeigenAlso die Kleber sind recht klein,....na gut ich mach sie zur Sicherheit mit ner Reißzwecke fest.....

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Lucky Luke
was rauchst du denn schon wieder?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWarum das denn...? Wo's doch jetzt extra für Holoaufkleber ne M8 Schraubverbindung mit selbstsichernder Mutter und 4 verschiedenen Beilagscheiben gibt... (gleich neben den 120g Blattspitzen Wuchtgewichten...)

Kommentar
-
Hagenhausenener Südhang, erntefrisch, kaum getrocknet und... (Blödsinn, Gauloises Blondes, l'Esprit Livre...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwas rauchst du denn schon wieder?

). Ich dachte halt so bei mir, tackern is doch blöd, die fallen ja wieder raus wenn de auf'm Kopp fliegst... 
Kommentar
-
aber vielleicht sollte ich mal...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHagenhausenener Südhang, erntefrisch, kaum getrocknet und...
Kommentar
-
Spider
Ich glaub ich geh jetzt besser zu Bett..............Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWarum das denn...? Wo's doch jetzt extra für Holoaufkleber ne M8 Schraubverbindung mit selbstsichernder Mutter und 4 verschiedenen Beilagscheiben gibt... (gleich neben den 120g Blattspitzen Wuchtgewichten...)
Lg, Mike

Nacht Mädels
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab mal wieder was gefunden
Warenkorb
Pos. Artikel-Nr. Artikel Menge Einzelpreis Preis
1 480-1104 Zahnriemen CX480 5,90 EUR
2 480-1199 Carbon Hauptrotorblätter CopterX480 28,90 EUR
3 480-1103 Heckrohr CX480 8,90 EUR
so ein 480er Blade kann doch was
Kommentar
-
Di3s3L
Ja,Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigensach mal Lippi, warum machst Du das Setup Deines Protos nicht selbst? weil schwer ists nicht und Spass macht doch auch....gerade mit dem Beast...
hast recht, es ist nicht wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Aber,
- für mich schon etwas schwieriger das händisch zu bewerkstelligen
und was wichtiger ist,
so haben Klaus und ich noch mehr gemeinsam. Neben dem Fliegen auch das Braseln, was ja zu zweit doch mehr Spaß macht.....und der Kaffee ist lecker (ist ja xxxx die Krönung -die ßlteren hier kennen noch die alte Werbung-) und natürlich Pläne schmieden, neue Teile, neue Helis etc. und vor allem -wie umgehen wir geschickt unsere Vorstände?-
Zudem, ohne Klaus käme ich ja gar nicht in diesen thread....aber so kenne ich wenigstens jemanden der nen 450 Blade fliegt
. Meine Eindrücke sind sehr mannigfaltig...z.B. life beim Parken eines Blade 450 in der Tiefgarage eines Ackers zugeschaut (zwei Mal).... und und und.
Also nur Vorteile, wenn wir zusammen an meiner Protese tüfteln und fliegen. Vielleicht hat er ja auch mal das Glück mich bei einem missglückten Park-Versuch zu beobachten...mal schauen...aber Klaus, ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen
Letztendlich nur Vorteile...daher....jeder sollte "einen" Klaus haben
....so Klaus, jetzt hagelt es Angebote
Grüße
lippi
Kommentar
-
Lucky Luke
huch.....war das ein antrag?Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigenso haben Klaus und ich noch mehr gemeinsam
Gilden?Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigen....so Klaus, jetzt hagelt es Angebote
ey manchmal land ich den auch....so mit Kufen....weisst schon....unten...gelleZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenz.B. life beim Parken eines Blade 450 in der Tiefgarage eines Ackers zugeschaut (zwei Mal).... und und und.
Kommentar
-
Klingt interessant, aber die Links funktionieren nicht.... Kannst du die evtl. noch mal nachposten?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab mal wieder was gefunden
Warenkorb
Pos. Artikel-Nr. Artikel Menge Einzelpreis Preis
1 480-1104 Zahnriemen CX480 5,90 EUR
2 480-1199 Carbon Hauptrotorblätter CopterX480 28,90 EUR
3 480-1103 Heckrohr CX480 8,90 EUR
so ein 480er Blade kann doch was

ßbrigens: Glückwunsch zum 4. Millennium lieber Fred...
Und weil unser Fred einer der besten ist, soll er jetzt mal hochleben... H O C H ! 
Kommentar
-
Trotz gerauchten Südhang Krauts nach 7 Stunden wieder fit, Respekt!!
Kann mich nur anschließen, ist ein toller Fred! ...und nicht nur, weil selbst maßlos ausartender Spaß hier nicht gleich als OT angekreidet wird. Spaß muss auch sein, keinen Spaß kann ich genug woanders haben!
Kein Spaß ist zum Beispiel am Samstag bis 15 Uhr auf der Arbeit zu hocken, obwohl der Lipoblitzer angekommen ist und angelötet werden möchte.
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Na ja, ich hab die Woche Urlaub und muss den kleinen Floh hüten weil die Kinderkrippe zu hat und meine Regierung in der Arbeit ist. Und der Kleine steht um halb acht auf, der Papa also um halb sieben...Zitat von revilo Beitrag anzeigenTrotz gerauchten Südhang Krauts nach 7 Stunden wieder fit, Respekt!!

Darum bin ich hier...!Zitat von revilo Beitrag anzeigenKann mich nur anschließen, ist ein toller Fred! ...und nicht nur, weil selbst maßlos ausartender Spaß hier nicht gleich als OT angekreidet wird. Spaß muss auch sein, keinen Spaß kann ich genug woanders haben!

Mein tief empfundenes Mitgefühl, aber den kleinen Mann hüten ist auch wie arbeiten...Zitat von revilo Beitrag anzeigenKein Spaß ist zum Beispiel am Samstag bis 15 Uhr auf der Arbeit zu hocken, obwohl der Lipoblitzer angekommen ist und angelötet werden möchte.

Welchen Lipoblitzer hast du denn bestellt?
Kommentar

Kommentar